Congstar Homespot M

  • Ralle-0-070

    Hallo Leute.
    Habe Congstar Homespot M gekündigt.Und jetzt habe ich auch noch internet abbrüche.Auf einmal ist das Internet Weg und der Router verbindet sich neu.Jetzt habe ich nicht nur einen missen Download,sondern auch noch internet abbrüche.Ist schon seltsam was da bei Congstar abgeht.Ich wunder mich bloss das mein beitrag noch nicht gelöscht wurde.Kann mich auch nicht mehr mit meinem Nick anmelden.Ist schon echt ein wunder was bei Congstar abgeht.sorry leute.nur leeeerrree versprechen von congstar damit man da bleibt.
    warum machen die das blos ???.sowas spricht sich doch rum.die schaden sich doch nur selbst.ist mir jetzt auch egal.
    mfg Ralle

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Ralle,


    das hört sich nicht so toll an. Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube