• Es kotz mich an, Vertragspasswort

    Seit einer Woche warte ich darauf das das Vertragspassort manuell durch euch zurück gesetzt wird.
    An der Hotline wird ein bei 4 von 5 Beratern erklärt das man "zu dämlich" ist ein Passwort ein zugeben und wir mal zusammen die Box einstellen müssen.

    Wenn man dann doch mal ein kompententen am Telefon hat, liegt oh wie soll es auch anderes sein eine Störung im System vor.

    3 oder 4 mal wurde es "neu" gemacht, komischer das immer wieder mein eigenes im Mail postfach ankommt.

    Ich habe es sowas von satt. Mittlerweile geht nicht mal mehr mein Internet, einrichten wollte ich die Telefonie.

    Wirklich unter aller Sau.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ausb ()

  • Und soviel dazu wie ich mir eben wieder an der Hotline erklären lassen musste, es mal selbst zu ändern. Hört sie zum ersten mal, muss an mir liegen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Bildquelle geändert, damit es für alle besser einsehbar ist. :-)

  • Sind drin, es langt halt irgendwann.
    Eben nochmal eine halbe Stunde ein Hotliner dran gehabt der wirklich gut war. Die gute zu vor, ne da langts mir.

    Hab jetzt mit Chrome im Portal geschaut und siehe da, dort kommt es zu keinen Ups.
    Firefox 74 bekomme ich den Ups Fehler.


    Hab jetzt im Chrome ein neues Vertragspasswort gesetzt, gespannt wie lange es dauert und ob es dann auch mal funktioniert.
    Das ihr zu Zeit den Kunden kein neues übers das System machen könnt ist... naja egal...


    So neues Passwort funktioniert, Internet (und Telefonie) inklusive ebenso und dass ohne zurücksetzen der sinnlosen Fritze.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ausb ()

  • Nabend ausb,

    ohne dem telefonischen Support in den Koffer pinkeln zu wollen ist es
    grundsätzlich gut, sich hier im Forum zu melden, weil die Wahrscheinlichkeit
    eine lösende Antwort hier zu erhalten höher ist, als beim telefonischen
    Support.

    Bei allem Respekt, aber was Du gerade tust ist wild um Dich zu hauen.
    Verständlich. Du willst einfach nur eine Inet-(Telefon) Verbindung.

    Ich könnte jetzt mit Corona und so („Und so“ ist rhetorisch unschlagbar)
    kommen, will ich aber nicht.

    Ich fürchte aber, dass Dir niemand ernsthaft folgen konnte, was Dein Problem ist!

    Was sind Ups? Wieso Chrome, Firefox etc.?
    Ganz im Ernst?
    Ich konnte nicht nachvollziehen, was Du hier mitteilen wolltest.
    (Das meine ich nicht boshaft!)
    Was ich verstehen kann ist, dass Du extrem angefressen bist, da Du offensichtlich
    nicht ins Inet kommst.

    Soweit denke ich hat das Jeder verstanden!

    Vielleicht atmest Du einfach mal kurz durch, holst Luft und konzentrierst Deine
    Probleme auf die wesentlichen Punkte!


    Für den Fall, dass ich iwie belehrend rüberkomme entschuldige ich mich vorab!

    Und wenn Du jemanden brauchst, auf den Du einprügeln kannst...

    Hey, ich bin da!

    ;)
    Schmerzfrei und vogelfrei...
  • Guten Morgen ausb,

    schön, dass es inzwischen geht.

    Ich habe dir einmal 10,00 € wegen der Unannehmlichkeiten gut geschrieben.

    Bleib gesund & viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.