Bestellung von DSL-Tarif derzeit nicht möglich?

  • MIB2

    Hallo,
    ich versuche schon seit Montag den Tarif "congstar komplett 1" zu bestellen, komme jedoch nur bis zur Verfügbarkeitsprüfung. Dort steht immer nach Eingabe der Adresse:
    "Leider ist eine Verfügbarkeitsprüfung im Moment nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." was mache ich falsch?


    MfG

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo MIB2,


    das kann mehrere Ursachen haben, entweder funktioniert die Anfrage gerade nicht oder wir können dir an deinem Wohnort keine Leitung schalten.
    Hast du es bereits in einem anderen Browser ausgetestet?


    Sollte dies nicht klappen, schick uns doch bitte einmal deinen Wunschtarif und deine Adresse über das Kontaktformular zu.
    Die Fachabteilung prüft dann, ob eine Schaltung bei dir möglich ist.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MIB2

    Hallo Bea L.,


    die Verfügbarkeitsprüfung funktioniert noch immer nicht! Browser habe ich bereits mehrere getestet, immer das gleiche Ergebnis.
    Eine Anfrage über das Kontaktformular ist seit über 48 Stunden unbeantwortet. Eine Anfrage über den Chat,der mich an die Bestell Hotline
    verwies blieb ohne Ergebnis, auch die Hotline konnte keine Verfügbarkeitsprüfung durchführen. Leider läuft mir die Zeit davon, und ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.


    Gruß,
    MIB2

  • Adrian P.

    Hallo MIB2,


    hast du es evtl. mal von einem anderem Rechner aus versucht?
    Ich habe es gerade einmal versucht. Es funktionierte bei mir.


    E-Mails haben bedingt durch das hohe aufkommen derzeit eine längere Bearbeitungszeit.
    Dafür bitte ich um Verständnis.



    Gruß
    Adrian