Umzug mit congstar DSL-Tarifen

    • [HOW TO]

    Was muss ich tun, wenn ich mit meinem DSL Tarif umziehen möchte?

    Einen direkten Umzug für DSL-Tarife gibt es bei uns leider nicht. Wenn ihr umzieht, habt ihr allerdings ein Sonderkündigungsrecht zum Umzugsdatum. Dafür müsst ihr uns dieses Datum nur per Kontaktformular mitteilen. Danach könnt ihr für euer neues Zuhause den gewünschten neuen Anschluss bestellen.


    Kann ich innerhalb congstars meine Rufnummer mitnehmen?

    Eure VoIP-Rufnummer geht bei einem Umzug über den oben beschriebenen Weg leider verloren. Eine congstar-interne Portierung ist nicht möglich.


    Kann ich einen zweiten DSL Tarif bestellen?

    Es kann immer nur ein DSL Tarif in einem Kundenkonto aktiv sein. Damit ihr nicht auf das Kündigungsdatum mit der Bestellung warten müsst, empfiehlt es sich, dass ihr den neuen Tarif einfach parallel unter einem neuen Kundenkonto bestellt. Rechnet bitte mindestens 10 - 14 Tage für die Bereitstellung ein.


    Fallen erneut Bereitstellungs- & Technikergebühren an?

    Nein :)! Meldet euch für die Erstattung der Kosten einfach nach Erhalt der ersten Rechnung für die Neubestellung im Kundenservice.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 48 mal editiert, zuletzt von Patrick ()