• [GELÖST]

    aus Congstar DSL Kunden werden Telekom-Kunden - Telekom-Login, 25 statt 10 GB Cloud Speicher?

    hallo, als Congstar DSL Kunde bin ich ja seit einigen Wochen (1. April 2019) Telekom-Kunde (...wurde mir jedenfalls so beigebracht...) - weiss jemand, ob ich dann auch 25 statt 10 GB MagentaCloud-Speicher bekomme ? Welches wäre denn dann der "Telekom Login"? Kann man den irgendwo "beantragen"?

    neugierige Grüße, Martin
  • naja, "es ändert sich was" ist ja ein Fakt, wurde mir ja so schriftlich mitgeteilt - ich bin jetzt Telekom-Kunde. Also gilt doch der Part "für Sie ändert sich nichts" nicht absolut. Und wenn man Telekom-Kunde ist, stellt sich die Frage doch, ob man auch so behandelt wird. Bei der Aussage der Telekom bzgl. Vorteilen in der MagentaCloud wird nicht unterschieden, welche Telekom-Produkte mit welchem Namen man abonniert hat. ?( An der Größe der Cloud hängt für mich nichts lebenswichtiges dran, aber kurz- und mittelfristig hätte mir das helfen können.
  • Online

    thunder schrieb:

    ...und den "für sie ändert sich nichts" Part hast du einfach ignoriert? :P
    Nein, bekommst du nicht.
    Hey @marrei1964,
    wie Thunder schon schrieb, ändert sich, zumindest an deinen Vertragskonditionen, nichts. Du bist immer noch "offizieller" congstar Kunde und bekommst die in den AGbs beschriebenen Leistungen.
    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."