aus Congstar DSL Kunden werden Telekom-Kunden - Telekom-Login, 25 statt 10 GB Cloud Speicher?

  • marrei1964

    • [GELÖST]

      hallo, als Congstar DSL Kunde bin ich ja seit einigen Wochen (1. April 2019) Telekom-Kunde (...wurde mir jedenfalls so beigebracht...) - weiss jemand, ob ich dann auch 25 statt 10 GB MagentaCloud-Speicher bekomme ? Welches wäre denn dann der "Telekom Login"? Kann man den irgendwo "beantragen"?


      neugierige Grüße, Martin

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      ...und den "für sie ändert sich nichts" Part hast du einfach ignoriert? :P
      Nein, bekommst du nicht.

    • marrei1964

      naja, "es ändert sich was" ist ja ein Fakt, wurde mir ja so schriftlich mitgeteilt - ich bin jetzt Telekom-Kunde. Also gilt doch der Part "für Sie ändert sich nichts" nicht absolut. Und wenn man Telekom-Kunde ist, stellt sich die Frage doch, ob man auch so behandelt wird. Bei der Aussage der Telekom bzgl. Vorteilen in der MagentaCloud wird nicht unterschieden, welche Telekom-Produkte mit welchem Namen man abonniert hat. ?( An der Größe der Cloud hängt für mich nichts lebenswichtiges dran, aber kurz- und mittelfristig hätte mir das helfen können.

    • Hilfreichste Antwort
    • ...und den "für sie ändert sich nichts" Part hast du einfach ignoriert? :P
      Nein, bekommst du nicht.

      Hey @marrei1964,
      wie Thunder schon schrieb, ändert sich, zumindest an deinen Vertragskonditionen, nichts. Du bist immer noch "offizieller" congstar Kunde und bekommst die in den AGbs beschriebenen Leistungen.
      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube