Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• aus Congstar DSL Kunden werden Telekom-Kunden - Telekom-Login, 25 statt 10 GB Cloud Speicher?

• Noch keine hilfreichste Antwort.
    hallo, als Congstar DSL Kunde bin ich ja seit einigen Wochen (1. April 2019) Telekom-Kunde (...wurde mir jedenfalls so beigebracht...) - weiss jemand, ob ich dann auch 25 statt 10 GB MagentaCloud-Speicher bekomme ? Welches wäre denn dann der "Telekom Login"? Kann man den irgendwo "beantragen"?

neugierige Grüße, Martin
  • naja, "es ändert sich was" ist ja ein Fakt, wurde mir ja so schriftlich mitgeteilt - ich bin jetzt Telekom-Kunde. Also gilt doch der Part "für Sie ändert sich nichts" nicht absolut. Und wenn man Telekom-Kunde ist, stellt sich die Frage doch, ob man auch so behandelt wird. Bei der Aussage der Telekom bzgl. Vorteilen in der MagentaCloud wird nicht unterschieden, welche Telekom-Produkte mit welchem Namen man abonniert hat. ?( An der Größe der Cloud hängt für mich nichts lebenswichtiges dran, aber kurz- und mittelfristig hätte mir das helfen können.