Anonyme Anrufe werden abgebrochen

  • AJAK

    Guten Abend,
    folgendes Problem seit Wochen:
    Bei anonymen Anrufen erhält der Teilnehmer die Durchsage „wegen unerlaubter Weiterleitung wird der Anruf abgebrochen“. Es klingelt bei mir einmal auf und weg ist der Anruf. Heißt irgendwie wird der eingehende Anruf weitergeleitet.
    Folgende Tests habe ich durchgeführt:
    Rufumleitung im Handy iPhone 8 Plus geprüft - nicht aktiviert
    Unbekannte Anrufe blockieren im Handy geprüft - nicht aktiviert
    Nummern sind keine blockiert
    Handy auf uralt Handy (kein Smartphone) gewechselt
    Handy auf anderes iPhone gewechselt
    Kundenhotline kontaktiert - dort ist auch keine Sperre hinterlegt
    Neue SIM Karte
    Im Handyshop gewesen
    Alles ohne Erfolg. Ich möchte ungern meine Karte wechseln müssen und würde die Anrufe gerne empfangen. Ich empfange seit Jahren mit der derselben Nummer und selben Handy die Anrufe. Und jetzt aufeinmal seit 4 Wochen nicht mehr. Ich bin schon total verzweifelt und habe keine Ideen mehr.


    Was kann das sein? Weiterleitung im Hintergrund bei congstar oder Telekom? Was kann ich noch tun?


    Lg

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @AJAK,


    bei deinem Anliegen geht es um einen ja! mobil Tarif. Ich muss bitten dich diesbezüglich beim ja! mobil Support zu melden. Du findest den Support hier.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • AJAK

    Guten Morgen Usman,
    da war ich leider schon und sie meinten ich soll es hier mal versuchen trotzdem vielen lieben Dank. Ich werde die Hotline nochmal nerven.


    Lg