Wechsel congstar komplett 1 zu congstar komplett 2 VDSL, jeweils flex

  • phi2go

    Guten Tag zusammen,


    mein Wunsch: ich möchte im VSDL Flex Tarif laden.


    Ist es richtig, dass ich meinen aktuellen Tarif kündigen muss und einen neuen abschließen muss?


    Ich bin seit über zwei Jahren Kunde bei Ihnen, wenn ich jetzt in den nächst besseren Tarif wechseln möchte, dann kostet mich das 87,72€?


    1. Eigenständig meinen Tarif Kündingen
    2. Einen neune Tarif abschließen und hierfür erneut den Bereistellungs(58,48€)- und Anschlusskosten(29,24€) zahlen. obwohl ich dieses schon vor über zwe Jahren getan habe.



    Ist das der einzige Möglichkeit, wie ich als Congstarkunde zum VDSL Tarif komme?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phi2go ()

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @phi2go,


    ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich bitte noch zusätzlich deinen Namen und die Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube