Angebotener Adidas Gutschein wird verweigert

  • DiCo

    Hallo Congstar Team,


    am 11.12. kaufte ich über die Website ein Samsung Galaxy A7.
    Das Angebot beinhaltete lauf Website einen 120,- € Gutschein für Adidas (ja so stand es auf der Website).
    Der Gutschein sollte laut Website durch Congstar verschickt werden.
    Die Aktion incl. Registrierung über die Samsung Website war schon lange vorbei, also wollte ich die Chance auf den Gutschein nutzen, es erschien ja alles ganz einfach, da der Versand durch Congstar erfolgen sollte.


    Heute fragte ich im Chat und mir wurde gesagt: das kann nicht sein.
    An der Hotline wurde ich "weggedrückt", nachdem ich fragte wieso ein Angebot verweigert wird.
    Per Email bekam ich die Antwort es geht nicht mehr.


    Gibt es bei euch ein Marketing, das diese Aktion evtl. nachvollziehen kann? Ansonst scheint bei euch keiner etwas zu wissen, was sehr schade ist.


    Wollt ihr mich dadurch wirklich nötigen mein neues Smartphone zurück zu schicken?
    Es haben noch weitere Familienmitglieder das Angebot wahrgenommen und die sind auch nicht gerade begeistert.


    VG Dirk

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo @DiCo, die Kampagne "Galaxy A7 kaufen und 120 € Gutschein für Adidas Schuhe sichern", die du nutzen wolltest war im Zeitraum vom 11.10.2018 - 25.10.2018 angesetzt. Der Registrierungszeitraum lief vom 11.10.2018 - 29.11.2018. Da du dein Handy am 11.12.18 erworben hast, bist du leider etwas zu spät dran um das Angebot zu nutzen. Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dann hattest du wahrscheinlich deinen Cache nicht geleert und dir wurde eine alte Version der Homepage angezeigt, in der Regel verschwindet ein Angebot von der Homepage, sobald dieses endet. Tut mir Leid, Patrick.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • DiCo

    Alles klar, schuld ist natürlich der Kunde. Zum Glück weiss ich für mich, dass mein Browser Cache keine alten Daten enthält.
    Mit etwas Google Recherche würdet ihr sehen. dass das Angebot mindestens bis zum 14.12.2018 online war, incl. Adidas Gutschein.


    Zum Glück habt ihr ein funktionierendes Retouren Portal.


    Frohes Fest

    Hey DiCo,


    ich habe soeben dieses Thema entdeckt und kann dir mitteilen, das wir das ganze noch ein mal prüfen werden! Ich habe auch das betreffende Posting, was diese Aktion bewirbt auf Facebook gefunden. Dies wurde am 6. Dezember gepostet und die Aktion bis zum 16. Dezember angekündigt.


    Das schneidet sich natürlich mit den oben genannten Aktionsdaten, von denen ich bisher auch immer ausgegangen bin. Deshalb werden wir diesen Fall wie gesagt noch einmal prüfen und melden uns dann hier nochmal bei dir.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • lexiCO

    Guten Tag,
    bitte meldet euch mit einer Lösung auch bei mir, denn ich habe das gleiche Problem.
    Und bitte bitte wartet nicht zu lange mit einer positiven Antwort, das Samsung A7 gefällt mir so gut, dass ich ungern den Vertrag widerrufen möchte.
    Vorab schon "Frohe Wihnachten" :)

  • Sebastian

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo DiCo, hallo lexiCO,


    das ganze ist nun geklärt:


    Alle Kunden, die im Aktionszeitraum bestellt haben, erhalten nach Ablauf der Widerrufsfrist & ab Anfang Januar 2019 automatisch von uns einen Adidas-Gutschein via E-Mail zugesendet. Der Gutschein kann bei Bestellung auf der Webseite von Adidas, im Warenkorb eingelöst werden :thumbup: .


    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Franky3009

    Dann bin ich mal gespannt ob der Gutschein auch kommt im Januar,!!!!! :)

  • DiCo

    Hallo Support,


    leider bin ich wieder am zweifeln, da gerade 2 E-Mails vom Support angekommen sind:


    ID XXXXXXXXX Mail an mich: Gutschein kommt im Januar


    ID XXXXXXXXX Mail an meine Frau: Gutschein keine Hilfestellung, Gutschein Registrierung über Samsung


    ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
    im Sinne des Datenschutzes Vorgangsnummern entfernt

    Hallo DiCo! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wir sind hier nun auch wieder am Start :) .
    Die Lösung die die Jungs oben beschrieben haben ist noch etwas frisch und offenbar noch nicht bei allen Kollegen angekommen. In der Regel laufen die Samsung-Aktionen direkt über Samsung, aber hier haben wir ja eine Ausnahme. Für die Bestellung deiner Frau gilt natürlich dasselbe wie für deine Bestellung, wir schicken euch die Gutscheine im Januar per E-Mail. Ich bestätige ihr das auch gleich per E-Mail.
    Liebe Grüße und guten Rutsch! Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube