Menü
congstar

congstar Support Forum

• Tour
    1. So findest du im Forum schnell alle Infos.
    2. Registriere dich und nimm am Austausch teil, so geht es.

3. Diese Touren stehen nach der Registrierung zur Verfügung:

4. Eine eigene Frage zu stellen dauert nur wenige Minuten.
    5. Du kennst die Antwort? So hilfst du anderen!
  • Anmelden oder registrieren
    Sind Sie bereits registriert?
    Kennwort vergessen
  • Erweiterte Suche
Dashboard Schließen
  • Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Tarif- & Produktberatung
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten Weihnachtsgewinnspiel
  • congstar.de
0

• Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten Weihnachtsgewinnspiel
  • congstar.de
0
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Handy & Tablets »
  • Angebote, News & Trends »
    }
  • Neues Thema
  • Antworten
  • lozdigloz

• Beitrag #1

Kommt öfter vorbei

27. Dezember 2018, 23:26

Hardware Angebot für Bestandskunden

• Enthält eine hilfreichste Antwort.
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob es aktuell Angebote, in Bezug auf Handys, für Bestandskunden gibt?

Ich hatte gelesen (
    preisboerse24.de/angebote/alln…mads&utm_medium=affiliate )
    dass es das Huawei P20 für Neukunden zum Preis von monatlich 4.95€ gibt - gibt es solch oder ähnliche Angebote auch für Bestandskunden?

Gruß ;)
    • Zum Seitenanfang
  • Hilfreichste Antwort:

• Tatiana

congstar Support Team

28. Dezember 2018, 10:33

Hallo lozdigloz,
    der Doc hat da nicht ganz unrecht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Angebotsseiten meide wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu misstrauisch ?( ? Das verlinkte Angebot kann ich dir so leider nicht anbieten. Allgemein findest du als Bestandskunde am zuverlässigsten Hinweise zu guten Tarifwechselmöglichkeiten oder zubuchbaren Endgeräten in deinem meincongstar Kundencenter. Da haben wir in den letzten 1-2 Jahren durchaus nachgerüstet und ich verfahre so selbst auch mit meinem congstar Vertrag.
    Da mein <3 besonders für treue Kunden wie dich schlägt, können wir gerne zusammen schauen ob mit einem Tarifwechsel auch ein passendes neues Endgerät für dich in Frage kommt. Nicht für 5€ einmalig, aber vom langjährgen Vertragspartner deines Vertrauens. Ich schicke dir dafür später eine Direktnachricht an deinen Facebook-Account. Liebe Grüße Tatiana
    • Zum Seitenanfang
  • Alle Antworten:

• Dr. Octagonapus

• Beitrag #2

Forenkaiser

28. Dezember 2018, 10:06

Kostet das Handy nicht sogar nur einmalig 4,95€?

Das scheint mir kein Angebot von congstar zu sein sondern einees von preisbörse24. Wie die das Gerät so billig anbieten können weiß ich nicht. Da muss eine verrückte Provision für den Verkauf des Tarifs fließen, die zum größten Teil wieder in dem vergünstigten Handy landet. Kann mir nicht vorstellen, dass das allen Ernstes für irgend eine Seite (weder congstar noch preisbörse24) noch profitabel sein soll.

Wenn das Handy, wie ich denke, nur wegen einer Provision an den Verkäufer so günstig ist, wird es auch nichts vergleichbares für Bestandskunden geben.
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

• Beitrag #3

congstar Support Team

28. Dezember 2018, 10:33

Hallo lozdigloz,
    der Doc hat da nicht ganz unrecht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Angebotsseiten meide wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu misstrauisch ?( ? Das verlinkte Angebot kann ich dir so leider nicht anbieten. Allgemein findest du als Bestandskunde am zuverlässigsten Hinweise zu guten Tarifwechselmöglichkeiten oder zubuchbaren Endgeräten in deinem meincongstar Kundencenter. Da haben wir in den letzten 1-2 Jahren durchaus nachgerüstet und ich verfahre so selbst auch mit meinem congstar Vertrag.
    Da mein <3 besonders für treue Kunden wie dich schlägt, können wir gerne zusammen schauen ob mit einem Tarifwechsel auch ein passendes neues Endgerät für dich in Frage kommt. Nicht für 5€ einmalig, aber vom langjährgen Vertragspartner deines Vertrauens. Ich schicke dir dafür später eine Direktnachricht an deinen Facebook-Account. Liebe Grüße Tatiana
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    ______________________________________________________________________________________________
    Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
    • Zum Seitenanfang
  • lozdigloz

• Beitrag #4

Kommt öfter vorbei

28. Dezember 2018, 20:33

Hallo @Tatiana,

dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Gruß
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

• Beitrag #5

congstar Support Team

29. Dezember 2018, 09:06

Huch, da war ich wohl etwas voreilig. Offenbar können wir dich als Unternehmen nicht so einfach initiativ über Facebook kontaktieren :( . Wenn du bei Gelegenheit den ersten Schritt machen möchtest, würde ich mich freuen: Facebook Direktnachricht an congstar Hilfe
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    ______________________________________________________________________________________________
    Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
    • Zum Seitenanfang
  • lozdigloz

• Beitrag #6

Kommt öfter vorbei

29. Dezember 2018, 22:40

Kein Problem. Habe Euch eine Nachricht geschickt. Gruß
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

• Beitrag #7

congstar Support Team

30. Dezember 2018, 09:42

Hey lozdigloz,

ist angekommen und ich habe dir soeben geantwortet :).

Gruß
    Bea
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    __________________________________________________________________________________________
    Damit wir euch helfen können, hinterlegt bitte eure Daten in eurem Benutzerprofil: Mehr Infos dazu gibt's hier
    • Zum Seitenanfang
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Handy & Tablets »
  • Angebote, News & Trends »
  • Neues Thema
  • Antworten
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet