Wann kommen "neuwertig"-Handys online?

  • Pokegreis

    Guten Tag,



    Gibt es irgendwie freste Zeiten, wann ein neuer Schub "neuwertig"-Handys bei euch online kommt?
    Sammelt ihr die Rückläufer und pflegt sie dann erst ab einer bestimmten Menge ins System ein?


    Ich warte auf ein Mate 20 Pro...Würde aber schon noch gerne die Huawei Aktion mit der Ladestation mitmachen...
    Dazu bräuchte ich bin zum 11.2 die Bestellbestätigung.


    Liebe Grüße
    Raphael :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Pokegreis

    ich habe ein Handy zurückgeschickt, weil ich am Tag als ich meins erhalten habe, drauf hingewiesen wurde, dass es das für weniger Geld auch "neuwertig" gibt. Mitm Service geschrieben:"Jaja..Sind genug da". Als die retoure und Stornierung bestätigt wurde, waren sie weg. Ich war wahrscheinlich einen Tag zu spät. =(

  • Lars

  • Hilfreichste Antwort
  • ich habe ein Handy zurückgeschickt, weil ich am Tag als ich meins erhalten habe, drauf hingewiesen wurde, dass es das für weniger Geld auch "neuwertig" gibt. Mitm Service geschrieben:"Jaja..Sind genug da". Als die retoure und Stornierung bestätigt wurde, waren sie weg. Ich war wahrscheinlich einen Tag zu spät. =(

    Guten Tag Pokegreis, mir liegen keine Informationen dazu vor, wann, wie und ob Endgeräte nach einer Retoure zu neuwertigen Endgeräten werden. Das gleiche gilt für die Auflistung auf unserer Internetseite. Gruß Lars

  • balanceistischen

    Ich ha

    ich habe ein Handy zurückgeschickt, weil ich am Tag als ich meins erhalten habe, drauf hingewiesen wurde, dass es das für weniger Geld auch "neuwertig" gibt. Mitm Service geschrieben:"Jaja..Sind genug da". Als die retoure und Stornierung bestätigt wurde, waren sie weg. Ich war wahrscheinlich einen Tag zu spät. =(

    Ich habe ein preiswertes bei Ebay gekauft.