Warum keine Aktions Handys für Bestandskunden mit Allnet Flat Plus-> bei Vertragsverlängerung?

  • DenkSte

    Hallo Congstar Team,


    warum gibt es für Bestandskunden keine Aktions Handys wenn man eine Vertragsverlängerung für 2 Jahre abschließen will?
    Ich würde mich für die Samsung Galaxy S10e Aktion interessieren, leider bin ich schon in der Allnet Flat Plus.


    Telefonisch wurde mir "durch die Blume" mitgeteilt dass es nur gehen würde wenn ich in einen höheren Vertrag wechsel würde -> gibt aber keinen höheren für mich... und wenn ich zb. für 2 Wochen in einen niedrigen Tarif wechseln würde, dann wieder in die AllnetFlatPlus würde es gehen !? -> Doppelter Aufwand für gleiches Ergebnis -> Verstehe ich nicht.


    Tja was nun -> Kündigen und bei einem anderen Anbieter den Neukundenbonus bekommen? Leider läuft mein Vertrag noch knapp 10 Monate. (Mein altes S7 ist schon raus)


    Der Congstar Werbe Spruch -> Du willst es, du kriegst nix ?


    Mfg


    Stefan

  • Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen DenkSte,


    das bekommen wir sicher auch eleganter hin :) .


    Magst du mich über diesen Link -klick- kontaktieren, damit wir uns privat austauschen können? Gibt mir bitte hier Bescheid, sobald du geschrieben hast, dann fische ich mir deine Nachricht heraus ;) .


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube