• IPhone 11 Pro Max auch mit 512Gb möglich?

Guten Abend,

aufgrund unglücklicher Umstände habe ich mein geliebtes XS Max mit 512Gb verloren.
    Nun möchte ich mir ein neues Iphone holen. Congstar bietet aber nur bis 256Gb an.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit?
    Hätte dies gerne mit der aktuelle Aktion der Vertragslaufzeitverlängerung verbunden. ;)

Viele Grüße
    Alex

P.S. Bietet ihr auch TIDAL HIFI an?
  • Hilfreichste Antwort:

• Alle Antworten:

• Hallo @AlexE,

leider bieten wir das iPhone 11 Pro Max nur in den Größen 64 und 256 GB an. Die Tidal Option bieten wir in der Premium Version, ob du dann selbstständig zur HIFI Version wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen, nur das es HIFI nicht über uns gibt.
    Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
  • Hallo Patrick,

vielen Dank für die Antwort. Dann wird es wohl doch das mit 256Gb.
    Eine kleine Anschlussfrage hätte ich noch zur Aktion der Vertragsverlängerung. Da würde ich das Gerät dann mitbuchen.
    Ich habe die Allnet Flat Plus mit 10Gb und LTE Option.

Die LTE-Option kann ich bei der Aktion-Vertragsverlängerung nicht auswählen und beim Abschluss des Vertrages werden mir nur die 25Mbit angezeigt. Dieser Satz irritiert mich: "Bereits gebuchte Optionen werden inkl. des ggf. vorhandenen Vorteils fortgeführt."
    Habe ich weiterhin volles LTE (50Mbit) trotz der Aktion-Vertragsverlängerung?

Danke, Grüße
    ALex
  • Hey, ja genau. Da es sich um eine 1 zu 1 Verlängerung handelt, werden deine gebuchten Option übernommen. Du hast dann nach der Verlängerung genauso die LTE 50 Option wie jetzt auch ;) .

Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
  • Ähm, Danke ;) .
  • Neu

Hallo @eliasaziz,

im Moment ist es tatsächlich so das nur Geräte mit bis zu 256 GB Speicher im Portfolio sind.

Gruß Patrick