Tarifwechsel LTE 50 Option ohne Laufzeit

  • Wurzelsepp

    • [GELÖST]

      Hallo,


      ich möchte von meiner fair flat auf die all net flex wechslen, jeweils mit LTE 50 Option. In der Tarifauswahl wird mir das mit 20 € angezeigt, da 5€ Rabatt auf die LTE 50 Option kommen. (siehe Bild). Auch ohne 24 Monate Laufzeit(flex)


      Zitat: Bei Tarifwechsel in die Allnet Flat und gleichzeitiger Buchung der LTE 50 Option bis 20.12.2019 entfällt der monatliche Grundpreis der LTE 50 Option für 24 Monate (0 €/Monat, danach 3 €/Monat zusätzlich zu dem Preis der gebuchten Allnet Flat Plus). Bei einem erneuten Tarifwechsel entfällt der Vorteil.


      In der Bestellbestätigung bin ich aber dann plötzlich wieder bei 25 € monatlich???


      Das man als Bestandskunde nicht die gleichen Konditionen bekommt wie als Neukunde, ist ja leider nicht zu ändern. Aber hab schon sehr ungläubig geschaut also sich dann kurz vor dem Abschließen des Kaufes der Preis wieder ändert.


      Bitte um Rückmeldung.


      mfg

      Bilder

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      Wenn es noch einen Screenshot mit den 25€ gäbe, könnte man zumindest versuchen, die Ursache/das Missverständnis aufzuklären...

    • Hilfreichste Antwort
    • Hi Wurzelsepp,


      die LTE Option gibt es in Verbindung mit einem Tarifwechsel zur Allnet Flat oder Allnet Flat Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten gratis.
      Zu den monatlichen kündbaren Tarifen gibt es LTE nur bei einer Neubestellung gratis dazu.


      Gruß Steffi

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Wurzelsepp

      Ok, danke dann weiß ich Bescheid.


      Da das hier so schnell funktioniert, hätte ich noch ne abschließende Frage.


      Wenn ich jetzt den Tarif auf 24 Monate Laufzeit wechsle, ist es mir dann ohne weiteres möglich den dann laufenden Vertrag auf eSIM umzustellen...sagen wir einfach sobald diese verfügbar ist?


      Oder werden dann Wechselgebühren oder ein neuer Vertrag nötig?

    • Oly R.

      Moin Wurzelsepp,


      die eSIM steht in keinem Zusammenhang zu dem Tarifwechsel. Sobald die eSIM verfügbar ist, kannst du sie jederzeit unabhängig von deinem Tarif buchen.


      Gruß Oly