Bevorzugung von Neukunden bei Handy-Aktionen

  • Terranova

    Sehr geehrtes Congstar-Team,


    könnten sie mir bitte erklären, wie sie ein attraktives Angebot für Bestandskunden schaffen wollen, wenn die Presipolitik eindeutig nicht attraktiv ist.
    Okay ein Neukunde ist sicher immer besser, als ein Bestandskunde, daher macht es Sinn, dass er 120 € sparen darf bei einem Neuabschluss eines Allnet Tarifs am Cyber Monday für 20 €/Monat, gegenüber einem Bestandskunden der dafür eine Allnet Flat Plus buchen darf für 25 €/Monat um die gleiche Leistung zu bekommen.
    Wenn sie dem Kunden, dann aber eine Ersparnis von 120 € bei Zubuchung eines Endgerätes versprechen, er aber am Ende des Tages 158 € mehr bezahlen darf als ein Neukunde, wird es langsam richtig unglaubwürdig.
    Ich hätte gern zum Tarifwechsel auch ein neues Galaxy S10 dazugebucht, jedoch sollte eine solche irreführende Preisgestaltung mit falschen Versprechen auf den UVP nicht auch noch unterstützt werden. Auch die Frage wie langfristig ich dann noch Bestandskunde bleibe, wird sich so wohl eher negativ beantworten lassen.


    Viele Grüße
    Katja

  • Tobias

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin @Terranova,


    die Aktionspreise für Endgeräte gelten nur bei Neubestellung eines Smart Tarifes oder einer Allnet FLat (Plus). Was wir bei dir im Rahmen deines Tarifwechsels tun können schaue ich mir gerne mal genauer an. Bitte melde dich hierfür kurz über das folgende Kontaktformular bei uns: bit.ly/congstarLegi.


    Bitte nenne dabei deine Rufnummer, das Geburtsdatum sowie deinen vollständigen Namen.


    Gruß Tobi

  • Terranova

    Hallo Tobias,


    ich bin durchaus interessiert dein Angebot an zu hören, daher habe ich das Kontaktformular ausgefüllt.


    Viele Grüße
    Terranova

    Hallo Terranova,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ein Kollege von mir hat dir aber schon am 04.12.2019 ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Auf dieses hast du aber bislang noch nicht geantwortet.


    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube