Aktionshandy iPhone 12 mini über Vertriebspartner - Vertragsänderung

  • bizzarez

    Liebes congstar-Team,


    über einen von congstar "approved" Online-Vertriebspartner (bin mir nicht sicher, ob ich hier den Link posten darf) gibt es derzeit das iPhone 12 mini, weiß, 64GB imTarif congstar Allnet Flat M Aktion für einmalig 349,95 EUR und monatlich 22,00 EUR. Ich würde das Angebot über den Vertriebspartner buchen, da aber eine Rufnummernmitnahme innerhalb congstars nicht möglich ist, wollte ich fragen, ob ich das Angebot über euch im Rahmen einer Vertragsänderung (aktuell Prepaid) buchen kann, um meine aktuelle Rufnummer behalten zu können.


    Danke und LG

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @bizzarez,


    das Angebot scheint von einem "Dritten" zu sein, das iPhone 12 mini gibt es bei uns direkt leider nicht als Aktionshandy, auch nicht bei Neubestellung oder Tarifupgrade, tut mir Leid.


    Aktionen oder Angebote von Händlern oder Vertriebspartnern, sind nicht von congstar direkt, deswegen können diese nicht eins zu eins bei congstar bestellt werden.


    Alle Handys zum Aktionspreis (inkl. iPhones) findest du hier: https://www.congstar.de/handys/alle-handys/ und dann links den Haken "nur Aktionshandys" setzen.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube