ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Oly R.

    Hallo marco_prolo,
    auch deine Lieferung verschiebt sich leider. Wir erwarten eine neue Lieferung ist voraussichtlich 1 Woche.


    Hallo TheRealKaffeetrinker,
    dein Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Ich kann dir aber leider nicht garantieren, dass die Bestellung heute tatsächlich noch rausgeht.


    Hallo derSvenni,
    deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir haben dir auch bereits eine E-Mail mit der Tracking ID geschickt.


    Und Dead-X-Angel,
    bitte hinterleg doch deine Kundendaten in deinem Profil. Darauf haben nur wir Einsicht. Dann schaue ich mir das gern an.


    Lieben Gruß
    Oly

  • marco_prolo

    Hallo Oly,
    das ist nicht besonders schön. || Warum wurde denn auf Space Grey geändert, obwohl Night Green besprochen war?

  • marco_prolo

    Hey marco_prolo,


    da ist den Kollegen leider ein Fehler unterlaufen und man hat geschaut ob man dir die ursprüngliche Farbe noch so schnell wie möglich zukommen lassen kann. Ist das ok für dich?


    Gruß Oly

    Hi Oly,
    die ursprüngliche Farbe war Silber...
    Mittlerweile ist es mir aber auch relativ wurscht welche Farbe es wird, solange es nicht gold wird die Auslieferung schnell klappt.
    Gruß

  • Oly R.

    Hey marco_prolo,


    da ist den Kollegen wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe gerade noch einmal Rücksprache gehalten und du bekommst es natürlich in Nachtgrün wie besprochen.


    Gruß Oly

  • Evren2787

    Hallo Congstar Team,


    ich habe eine Frage, es geht um das iPhone 11 Pro mit 64 GB in der Farbe Space grau verzögert sich die Lieferung noch oder sind die aktuell wieder verfügbar.

  • TheRealKaffeetrinker

    Liebes Congstarteam,
    leider habe ich auch heute keine Versandbestätigung bekommen. (entsprechend der Aussage des Moderators Oly hätte ich es erwartet). Sollte dies auch am Montag nicht geschehen sein möchte ich gerne vom Kaufvertrag zurücktreten - wie kann ich vorgehen? Ich habe keinen Zugriff unter "Mein Congstar" auf den Ratenvertrag.
    Vielen Dank.

  • Tobias

    Moin @Evren2787,


    leider finde ich in deinem Kundenkonto keine Handybestellung in Space Grau. Das bestellte Gerät in Grün geht voraussichtlich am 09.11. in den Versand.


    Moin @TheRealKaffeetrinker,


    dein Handy wurde gestern an DHL übergeben. Die Sendungsnummer erhältst du voraussichtlich morgen mit der Auftragsbestätigung.


    Gruß Tobi

  • Evren2787

    @Tobias Und meine Frage wäre jetzt wenn ich dieses iPhone in der Farbe Space grau bestellen würde als anstatt grün ob es gleich schnell geliefert wird und auch am 9.11.2019 in den Versand gehn würde.


    Weil bei der Farbe Space grau habe ich hier im Forum gelesen dass es zu Verzögerungen kommt.


    Könntest du mir noch sagen ob es überhaupt noch welche im
    Lager der Farbe Spacegrau sind.

  • Tobias

    @Evren2787 leider gibt es bei der Farbe noch immer Probleme was den Nachschub angeht. Und da die offenen Bestellungen chronologisch versendet werden, würde ich daher aktuell von einer Neubestellung des Gerätes abraten, es sei denn, du kannst Geduld mitbringen.


    Gruß Tobi

  • Evren2787

    • @Tobias und wenn ich nur umstellen würde von grün was ich bestellt habe, diese dann auf Spacegrau würde doch dann eigentlch gehn und gleich schnell geliefert?
  • Tweety1966

    @Usman o.k. Danke. Bitte gib an die zuständige Stelle noch weiter, dass die Anzahlung sehr zügig auf mein Konto zurückgebucht werden soll und, dass auf keinen Fall die Rate am 1. November abgebucht wird.
    Das sollte sich von selbst ergeben, aber ich sage es besser nochmal dazu.


    Viele Grüße

    Hallo Congstar-Team,


    das Gerät wurde am Montag storniert. Ich bekam auf Nachfrage die Antwort, dass die Anzahlung am Mittwoch zurück überwiesen wird. Die Anzahlung ist bisher nicht auf meinem Konto. Stattdessen wurde heute die Rate von 45 Euro abgebucht. Ich bin einfach nur noch fassungslos. Was ist da los? Ich bitte umgehend um Stellungnahme!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo @Tweety1966,
    da ist wohl einiges schiefgegangen. Erstattungen nach Stornierung können leider bis zu 14 Tage dauern. Und die Abbuchung der ersten monatlichen Rate war zum Zeitpunkt der Stornierung bereits vorgemerkt und konnte nicht mehr gestoppt werden. Sollte dies anders kommuniziert worden sein, kann ich nur stellvertretend um Entschuldigung bitten.
    Ich habe gerade unsere Rechnungsabteilung um schnellstmögliche Auszahlung gebeten.
    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo @Zokl,


    Bei dir ist das voraussichtliche Versanddatum der 11.11. Das ist keine Garantie, aber wenn es verschickt wird bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube