ALT: Lieferstatus meines Handys

  • gino_co

    Am besten Mal bei meincongstar im online Kundencenter unter meine Produkte schauen oder im Service Chat bzw. Bei der Hotline nachfragen.

    Am besten Mal bei meincongstar im online Kundencenter unter meine Produkte schauen oder im Service Chat bzw. Bei der Hotline nachfragen.

    Hey gino_co,

    es ist zwar richtig, das man selber nachsehen kann, oder im Chat und an der Hotline fragen kann. Aber auch hier im Forum erhalten unsere Kunden jederzeit die gewünschte Information.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Schnee

    Hallo.


    Ich habe vor ein paar Tagen das Sony Xperia XA2 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wann wird das Handy denn los geschickt?


    MfG Schnee

  • Gerrit N.

    Hallo @Schnee und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Deine Bestelldaten werden voraussichtlich am Morgen des 27.09.2018 an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Im Anschluss wird das Endgerät schnellstmöglich verpackt und an die DHL weitergeleitet.


    Sobald uns vom Versanddienstleister die zugehörigen Daten vorliegen, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer des Paketes automatisch in der Auftragsbestätigung an dich weiter.



    Viele Grüße


    Gerrit

  • stillbatman

    Hey, Alle!


    Ich habe am 23.09.18 ein iPhone 8 64 GB space grey samt dem Young Tarif für 20/monat und insgesamt 40/monat bestellt.


    (23/09/18 | E-Mail): Ihre Bestellung ist bei congstar eingegangen.
    (23/09/18 | E-Mail): Einwilligung zu Info...
    (23/09/18 | E-Mail): SEPA
    (23/09/18 | E-Mail): Ihre Congstar Rechnung
    (25/09/18 | Buchung): 103,99€


    Meine Fragen sind nun:


    1. Wie lange muss ich mich jz gedulden?
    2. Was geschieht jz alles in den kommenden Tagen?


    MfG Eduard

  • Eric F.

    Hallo Eduard,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Eine generell Übersicht über Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen findest du HIER einmal zusammengefasst.


    Deine Bestellung wird nun von uns bearbeitet und voraussichtlich am 29.09.2018 an die Versandabteilung übergeben.
    Wenn der Versand erfolgt, dann bekommst du auch noch eine E-Mail mit der Bestätigung zugeschickt.


    Viele Grüße
    Eric

  • joerg2503

    Hallo zusammen,


    wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten für das iPhone XS 256GB?
    Ich habe gestern eins per Handytauschoption bestellt, welches als lieferbar markiert war.
    Dann kam erst die Bestellbestätigung und dann die Mail mit der Angabe, dass es Lieferverzögerungen gibt.
    Vielleicht wisst Ihr ja mehr?


    VG
    Jörg

  • Gerrit N.

    Hallo Jörg und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Deine Bestellung wird bereits bearbeitet. Laut aktuellem Stand sind auch noch ausreichend Endgeräte in der von dir bestellten Farbe verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aber kurzfristige Lieferengpässe nicht zu 100% ausschließen.


    Nachdem deine Bestelldaten voraussichtlich am 04.10.2018 an unsere Versandabteilung übermittelt werden, wird schnellstmöglich das Paket verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Sobald uns von dort die elektronische Rückmeldung vorliegt, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer natürlich schnellstmöglich via E-Mail an dich weiter.



    Viele Grüße


    Gerrit

  • SkinnyJimm

    Guten Abend,


    Ich wollte mal nachfragen wann ich ungefähr mit meinem iPhone xs max rechnen kann!? Bestellt habe ich es am 27.09. , dann bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Lieferverzögerungen". Die Einmalzahlung ist am 01.10. von meinem Konto abgegangen.


    Danke im voraus für die Mühe.

  • Hallo SkinnyJimm und willkommen im Forum :thumbup:


    den Daten nach geht dein Smartphone voraussichtlich morgen nachmittag in den Versand.
    Aber ganz genau kannst du dir sein, wenn eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer zum Nachverfolgen der Sendung bei dir ankommt.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Chris199994

    Guten Tag ich wollte fragen bis wann mein iPhone xs Max 64gb Gold in den Versand geht ? Bei Apple ist es lieferbar!

  • Eric F.

    Hallo Chris199994,


    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Wie wir dir ja gestern bereits per E-Mail mitgeteilt haben, kommt es aktuell aufgrund der erhöhten Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
    Ich kann dir daher auch aktuell kein definitives Versanddatum nennen. Wir schicken die Geräte schnellstmöglich los, sobald wir sie erhalten.
    Du bekommst aber auch eine E-Mail mit der Bestätigung, wenn es soweit ist.


    Viele Grüße
    Eric

  • joerg2503

    Hallo,


    gibt es etwas neues bezüglich des Lieferstatus meines iPhone XS?
    Eigentlich sollte ich gestern schon die Versandbestätigung bekommen.


    VG
    Jörg

    Hey joerg2503,


    wie die Kollegen Dir gestern im Chat mitgeteilt haben, gibt es derzeit Lieferengpässe bei dem bestellten Gerät. Ich kann Dir leider kein genaues Versanddatum nenne, es kann jeden Moment was werden, vielleicht aber auch erst zum Montag hin. =/ In der Regel dauert der Versand 7-10 Werktage - du bist also noch voll im Rahmen. Die Kollegen arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.


    Wie von Gerrit beschrieben, erhälst Du bei Versand auch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey Baerli0123,


    Du erhälst dein bestelltes Gerät innerhalb von 7-10 Tagen nach Eingang der Bestellung, Zusteller ist DHL - bei Versand erhälst Du eine Sendungsnummer. Das Gerät wird voraussichtlich zwischen Heute und Montag den 08.10.2018 versendet.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Luther Sloan

    Hallo zusammen,


    ich habe am 25.09. ein Xperia XA 2 bestellt. Seit der Kaufbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    VG
    Luther Sloan

    Hallo Luther Sloan,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Aufgrund hoher Nachfrage verzögert sich der Versand deines Handys leider etwas. Ich kann dir derzeit leider kein konkretes Lieferdatum nennen. :( Du kannst aber sicher sein, dass dein Handy schnellstmöglich an dich versandt wird. Sobald das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.


    Bitte hab noch ein wenig Geduld.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • BoBKelso

    Guten Tag,
    ich habe ein iPhone XS Max in Silber mit 64GB am 27.09 um ca. 12:30 bestellt. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Christ


    PS: Ich finde es super, dass Sie hier im Forum so zügig auf die Lieferstatus Anfragen antworten! Allerdings frage mich ob es nicht besser wäre wenn man den Status direkt im Kundenkonto abfragen könnte...
    Den vorangegangenen Diskussionen kann ich entnehmen, dass Sie nicht selbst versenden sondern dies über einen Dienstleister abwickeln. Dieser Dienstleister sollte jedoch in der Lage sein Ihnen die nötigen Informationen über eine API zur Verfügung zu stellen.