ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Vicroar

    Moin @Vicroar,


    darüber haben wir ja gerade schon miteinander geschrieben. Leider sind wir hier auf die Warenlieferung des Herstellers angewiesen. Ein verbindliches Lieferdatum können wir daher wie gesagt nicht nennen. Sobald das gerät im Versand ist, erhältst du die Sendungsverfolgungsnummer mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Ich verstehe, dass dich die lange Lieferverzögerung verärgert, wiederholte Nachfrage führt hier aber nicht zum beschleunigten Versand, tut mir Leid.

    wieder ist eine Woche vergangen, ohne Versandbestätigung oder aber zumindest mal eine Nachricht

  • Fruch7zw3r6

    Bei meinem bestellten Huawei P30 steht schon aktiv ohne das ich bisher eine Mail oder so bekommen habe. Ist das normal?


    Lg

  • Sebastian

    Hallo @Fruch7zw3r6,


    dass bei deinem Handy bereits aktiv steht, ist soweit ganz normal. Das bedeutet, dass die Bestellung nicht mehr automatisch abgelehnt wird.


    Versandtechnisch liegt mir der 01.05.2019 vor. Da es an diesem Tag ganz sicher nichts wird, drücke ich die Daumen, dass der Versand zeitig am 02.05.2019 erfolgt .


    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Fruch7zw3r6

    Hallo @Sebastian,


    kein Problem, ich kann darauf warten :thumbup: .
    Die einzige Frage die ich noch habe - ich bin ab dem 01.05. im Urlaub. Wie lange bleibt das Handy denn bei der Post hinterlegt? Ich würde es dann gerne am Montag abholen gehen. Meinst du das klappt?


    Liebe Grüße und danke für deine Hilfe


    Anna

  • Sebastian

    Wie lange bleibt das Handy denn bei der Post hinterlegt? Ich würde es dann gerne am Montag abholen gehen. Meinst du das klappt?

    Dazu ein ganz klares: Ja. Wenn du den Urlaub nicht verlängerst, sehe ich keine Probleme ;) .


    Das Handy wird mit POSTIDENT versendet. Solltest du nicht angetroffen werden, wird das Handy hierdurch für bis zu 7 Tage in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereitgehalten. Welche das dann genau ist, kann dem Benachrichtigungskärtchen und der Sendungsverfolgung entnommen werden.


    Das Ident wird jedesmal erneut fällig, sobald eine Änderung an den Stammdaten erfolgt - und etwas bestellt wird.


    Grüße!

  • Karissa N.

    Hallo,


    ich wollte mich ein mal erkundigen wann ich mit meinem Handy rechnen kann.
    Ich weiß das 7-10 Tage da stehen und sowas, aber man freut sich ja immer schon vorher drauf und das warten fällt schwer.


    Grüße.

  • Sebastian

    Hallo @Karissa N.,


    die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen :D .


    Mir liegt vor, dass die Übergabe an den Versand voraussichtlich am 30.04.2019 erfolgt. Aufgrund des 1. Mais, wird dir dann wohl schon die Sendungsnummer vorliegen, damit du den Versand nachverfolgen kannst, aber die Üblichen 2-3 Tage Versanddauer, werden wohl 3-4 Tage werden.


    Liebe Grüße
    Sebastian

    Hallo @MandH,


    deine Bestellung wurde heute früh unserem Versand übergeben und wird voraussichtlich im Laufe des Tages verschickt. Sobald das Handy unterwegs ist, bekommst du von uns noch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. In wenigen Tagen ist das Handy also bei dir :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Dennis1912

    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe am 26.04 das Samsung Galaxy S9+ als Endgerät dazu bestellt. Hab auch schon eine Bestellbestätigung bekommen aber noch keine Auftragsbestätigung. Jetzt ist meine Frage wann ich mit dem Gerät rechnen kann? Vorab schonmal danke für die Hilfe

  • Tobias

    Moin @Dennis1912,


    die Bestellprüfung endet am Montag. Wenn diese positiv ausfällt erhältst du direkt die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets :)


    Gruß Tobi

  • Kleines79

    Hallo Congstar Team,
    ich habe am 26.04.19 online einen Vertrag abgeschlossen. Bislang habe ich seitdem keine weiteren Infos zum Bearbeitungsstatus erhalten. Auch in der App lautet der Status auf "bestellt". Ich hätte gern gewusst zu wann ich mit meinen Tarif wie auch mein Handy rechnen kann.


    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Kleines79 :)

    Hallo Kleines79,


    ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread geschoben.
    Bestellungen mit Hardware haben bei uns eine Lieferzeit von 10-14 Tagen. Dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben und dort kann es nochmal 1 bis 2 Tage dauern bis der Versand erfolgt.
    Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Dennis1912

    Ich nochmal✌ wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit dem Gerät?
    Ist die Bestellprüfung durch?

    Hi @Dennis1912 ^^


    Das Paket wurde heute rausgeschickt, die Mail mit der Tracking Nummer solltest du schon bekommen haben.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • mellissa_viola

    Hallo,
    Ich habe am 02.05.19 einen Datentarif Vertrag mit Endgerät bestellt und sofort ident ausgewählt. Der Link ist bis jetzt noch nicht gekommen und der Betrag ist schon von meinem Konto abgebucht, deshalb Frage ich mich wie der Status Grade ist außer "in bestellung".


    LG