ALT: Lieferstatus meines Handys

    Hallo @Frechdachs1985,


    ja, deine Bestellung soll heute noch raus gehen, du bekommst eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald dein Gerät an DHL übergeben wurde. Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Frechdachs1985

    danke für die schnelle Rückmeldung.


    Ich habe die sendungsnummer erhalten, aber jetzt steht da folgendes:


    "Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."


    Was bedeutet das ?
    Eigentlich sollte das heute laut Verfolgung, heute ankommen.
    Mir hat eben auch der Postbote mitgeteilt, das ich es heute nicht bekomm, schade.


    Mfg

    Hallo @Frechdachs1985,


    ja, das ist ärgerlich, das verstehe ich. Dadurch wird die Auslieferung leider etwas verzögert, leider kann ich dir auch nicht sagen, wann die nötigen Daten vorliegen und wann du dann deine Lieferung erhältst. Da muss ich dich um etwas Geduld bitten.
    Gruß Patrick
    P.S.: Du solltest morgen mal in die Postfiliale gehen und versuchen dir die Lieferung dort aushändigen zu lassen. Wenn es "total blöd" läuft, wird auch das nicht möglich sein, DHL wird das Paket dann leider an uns zurücksenden und die Bestellung wird dann automatisch storniert und müsste dann erneut aufgegeben werden. Sorry dafür.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Schlaegix

    Folgende Mitteilung von DHL in der Sendungsverfolgung:
    Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.


    Aus welchem Grund?

    Gängige Gründe sind:

    • Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt und kann in dem Zustand nicht in der Packstation gelagert werden.
    • Das Paket war bereits vor dem Versand mangelhaft verpackt.
    • Dokumente, die für eine Einlieferung unabdingbar sind, wurden der Sendung nicht beigelegt.
    • Die für den Packstation-Versand benötigte Postnummer Empfängers wurde gar nicht oder falsch angegeben.
    • Auch eine verkehrte Packstation-Nummer kann dazu führen, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann.
    • In einigen Fällen wird die Meldung „Die Sendung entspricht nicht den AGB“ angezeigt. Hier ist die Nicht-Lieferung auf einen Verstoß gegen die AGB, z. B. durch nicht erlaubte Waren, zurückzuführen. Z.B. Lufttransport aber die Akku sind nicht erlaubt.

    Was genau der Grund war lässt sich kaum rausbekommen. Ich hatte mal nur eine Mitteilung das die Sendung mit Fäkalien in Kontakt kam und teilweise entsorgt werden musste, das öffnen der Teilsendung erfolgt auf eigene Gefahr.

    Hallo zusammen,


    @Schlaegix: Offenbar gibt es im Moment Probleme mit manchen Sendungen, wir haben aber noch keine Meldung dazu was GENAU das Problem ist ?( . Die Kollegen sind dran und haben hoffentlich schnell eine Lösung, damit deine Bestellung doch noch bei dir ankommt.


    @A.huber: Deine Bestellung ist eben erst verschickt worden. Bisher ist kein Problem zu sehen :) . P.S.: Wir schicken dir gleich eine E-Mail dazu!


    @C.Merkel: LOL?! Also, zum letzten Punkt.


    Liebe Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • VIPCrafter

    Hallo,
    ich habe 2 Verträge gemacht 1 für mich und nachträglich noch einen für meine Freundin und wollte fragen ob die beiden Handys gleichzeitig ankommen und wann den ca die Lieferung erfolgt.
    MFG Teutsch

  • Nico19

    Sehr geehrtes Congstar Team,


    Ich habe mich auf der Internetseite eingeloggt und dort steht bei meinem Status das der Vertrag bestellt ist. Mein Problem ist einfach das obwohl dort bestellt steht, dass ich nicht per E-Mail bekommen habe ob nun das Handy bzw die SIM Karte geliefert wird noch das alles in Ordnung und die Sendung läuft. Ich hätte einfach gerne Infos dazu wie das jetzt alles aussieht.


    Bedanke mich schon Mal im vorraus.


    Ps. Ich brauche einfach jetzt schnell eine Antwort, da ich das alles für meine Ausbildung brauche als Versicherungskaufmann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico19

  • Oly R.

    Hey Nico,
    sorry dass du über den weiteren Prozess noch nicht informiert wurdest.
    Der Bestellung steht nichts mehr im Wege und die Anzahlung haben wir auch bereits schon abgebucht. Mitte kommender Woche sollte die Bestellung raus gehen.
    Sobald alles an DHL übergeben wurde, erhälst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail in der dann auch die Tracking ID vermerkt ist. Damit kann die Sendung dann ganz genau verfolgt werden.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen neuen beruflichen Werdegang :thumbup:


    Lieben Gruß Oly

  • Marcii

    Hallo, ich würde gerne wissen, was der Versandstatus bei meinem iPhone xs ist, dass ich am 17.08.19 bestellt habe ^^

    Hey Marcii,



    du hast am 17.08. bestellt. Dein Handy geht also voraussichtlich zwischen dem 24. und 27.08.19 auf den Weg. Wenn es so weit ist, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Marian0602

    Hallo, ich habe am 21.08.2019 die Allnet flat + iPhone XS bestellt jetzt wird morgen die Anzahlung + Versand abgebucht sein Meine Fragen ;


    1. Sind alle Prüfungen durch wie z.b. Bonitätsprüfung?


    2. wann wird es Verschickt ?


    3. Ab wann sehe ich das alles in der App

  • Oly R.

    Hallo Marian,


    aktuell sieht alles gut aus. Wenn die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden konnte, kommt auch der Vertrag zu Stande. Sobald dann die Bestellung an DHL übergeben wurde, erhälst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail in der du dann auch die Tracking ID findest. Damit kannst du die Sendung dann auch ganz genau verfolgen. Deine Bestellung kannst du bereits jetzt in deinem meincongstar Bereich einsehen.


    Lieben Gruß Oly

  • Marian0602

    Ok, wann kann ich damit Rechnen das es raus geht an DHL ?brauche unbedingt ein neues meins neigt sie dem Ende zu

    Hallo Marian,


    aktuell sieht alles gut aus. Wenn die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden konnte, kommt auch der Vertrag zu Stande. Sobald dann die Bestellung an DHL übergeben wurde, erhälst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail in der du dann auch die Tracking ID findest. Damit kannst du die Sendung dann auch ganz genau verfolgen. Deine Bestellung kannst du bereits jetzt in deinem meincongstar Bereich einsehen.


    Lieben Gruß Oly