ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Larn

    Hallo liebes Supportteam,
    Auch mich würde das Versanddatum meines IPhones interessieren. Ich habe am 12.09. bestellt und in einem anderen Beitrag einer Userin gelesen, dass diejenige bereits gestern eine Versandbestätigung ihres I Phones bekommen hat und ebenfalls am 12.09. bestellte, ich aber bis jetzt noch auf eine Mail warte (und zugegeben auch ungeduldig bin :-D).


    Liebe Grüße

  • BigBotta

    Servus,


    ich habe am 13.09. mein neues Handy bestellt, als Liefertermin wurde der 20.09. angegeben. Im Anschluss habe ich eine eMail über den Eingang der Bestellung erhalten, in der steht "Sie erhalten ihr bestelltes Gerät innerhalb der nächsten 7-10 Tage". Der fällige Einmalbetrag wurde am 15.09. von meinem Konto gebucht. Da das Gerät bisher noch nicht verschickt wurde, wollte ich nachfragen wann ich mit dem Gerät rechnen kann?


    mfg David

  • Francyrita

    Hallo ich wollte mich informieren ob das das ich überwiesen habe schon angekommen ist
    Ich habe das am Donnerstag überwiesen

    Hallo zusammen,


    @Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    @Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL.


    @DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kommt dann 2-3 Tage später bei dir an. Sobald alles unterwegs ist bekommst du die Bestätigung per E-Mail.


    @sara.matz: Der Versand erfolgt voraussichtlich heute Abend oder morgen früh. Die Zustellung ist dann innerhalb von 2-3 Tagen.


    @BigBotta: Entschuldige die Verzögerung. Dein Handy wird voraussichtlich heute Abend oder morgen früh verschickt werden.


    @expertenmeinung: Beide Handys sollen bis morgen früh verschickt sein. Die Zustellung dann innerhalb von 2-3 Tagen :) .


    @Francyrita: Deine Bestellung wurde leider storniert, weil wir die Anzahlung nicht abbuchen konnten. Die Überweisung der Anzahlung hat das nicht mehr aufgehalten. Die 6 € erstatten wir wieder auf dein Bankkonto. Wenn du weiterhin das Handy haben möchtest, kannst du die Bestellung gerne erneut auf congstar.de aufgeben.


    @vulti: Voraussichtlich morgen macht sich dein neues iPhone auf den Weg :) .


    Ich wünsche allen viel Freude mit den neuen Smartphones :thumbup: . Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Karmaro

    Guten Tag,


    da gestern kein Versand meines iPhones erfolgte, wollte ich mal fragen ob es mittlweile abzusehen ist, wann es rausgehen wird?


    Vielen Dank :thumbup:

  • Mook

    Hallo.


    Da es hier so viele Infos gibt. Wollte ich mich auch noch mal nach dem Status meines iPhones erkundigen :)


    Wenns keine Umstände macht.


    Danke


  • Danke für die Info! :)

    Hey Mook,
    dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet. Die Sendungsnummer erhälst du dann per E-Mail.


    Hey moqwai83,
    auch dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet und auch du erhälst die Sendungsnummer von DHL per E-Mail.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube