ALT: Lieferstatus meines Handys

    @Tweety1966 entschuldige du hast jetzt gerade eine korrigierte Bestätigung von mir bekommen :thumbup: .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Tweety1966

    @Tweety1966 das Gerät wird storniert und voraussichtlich auch schon am Montag :) . Kann es natürlich nicht garantieren, ich gehe aber davon aus. Darüber hinaus sollte die Umstellung ohne Störungen am Mittwoch erfolgen. Sollte es in irgendeiner Weise Probleme geben, kannst du dich gerne jederzeit hier nochmal melden. Dann kümmern wir uns darum ;) . Ist damit alles zu deiner Zufriedenheit geklärt?


    Gruß Usman

    @Usman o.k. Danke. Bitte gib an die zuständige Stelle noch weiter, dass die Anzahlung sehr zügig auf mein Konto zurückgebucht werden soll und, dass auf keinen Fall die Rate am 1. November abgebucht wird.


    Das sollte sich von selbst ergeben, aber ich sage es besser nochmal dazu.


    Viele Grüße

  • marco_prolo

    Guten Tag,


    ich hatte vor knapp zwei Wochen ein Endgerät (iPhone 11 Pro 64gb Silber) dazugebucht und hätte (sofern möglich) auch gerne ein Feedback zur Lieferzeit.


    Beste Grüße

  • Evren2787

    Hallo congstar Team,


    seit Freitag hab ich eine E-Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung und den Sendungsverlauf der DHL, seitdem hat sich nichts mehr getan, der Status ist immer noch gleich, wann wird es denn nun gesendet

  • Tobias

    @marco_prolo leider können wir zu den neuen iPhone Modellen aufgrund der hohen Nachfrage keine verbindliche Aussage zum Lieferstatus treffen.


    @Evren2787 den Sendungsverlauf kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Wenn dir diese vorliegt, hat das Gerät unser Lager bereits verlassen.


    Gruß Tobi

  • marco_prolo

    @marco_prolo leider können wir zu den neuen iPhone Modellen aufgrund der hohen Nachfrage keine verbindliche Aussage zum Lieferstatus treffen.


    @Evren2787 den Sendungsverlauf kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Wenn dir diese vorliegt, hat das Gerät unser Lager bereits verlassen.


    Gruß Tobi

    Sind noch Modelle in Nachtgrün verfügbar? Also ein Farbwechsel um Lieferzeit zu beschleunigen?

  • kappie23

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe vor 3 Wochen eine Vertragsverlängerung durchgeführt und in diesem Zuge ein Apple iPhone 11 Pro 256 GB silber bestellt. Laut den Informationen, die ich hier so lese, kommt es wohl zu Lieferverzögerung.
    Wenn das Apple iPhone 11 Pro 256 GB in Nachtgrün schneller lieferbar ist, würde ich gerne einen Wechsel beauftragen.


    Viele Grüße
    Marco

  • Lurchinger

    Guten Morgen,


    da ich Freitag und auch über das Wochenende keine Versandbestätigung bekommen habe hier nochmal die Frage: Wurde das Gerät versandt ? Oder bis wann ist damit zu rechnen ?


    MFG

  • TH3B3ARD3D

    Guten Morgen, da Congstar ja zur Telekom gehört ist mir ein Einfall gekommen.


    Bezahlt ist mein Handy ja schon (zumindest die Zuzahlung)


    sollte doch auch möglich sein in jedem Telekom Shop in dem das Handy verfügbar ist es mitnehmen zu können.


    Zumindest bei den Kunden die warten.


    Auch auf die verfügbaren Modelle, die durchweg lieferbar sind seitens Apple.

  • Anne87

    Eher unvorstellbar.... wie soll das gehen ? vermutlich völlig andere Datenbestand, kein zugriff usw. Denke es ist einfacher zu warten.
    Allerdings stimmt es schon, fast alle Modelle sind bei Apple sofort verfügbar! Komisch das der Bestand so schlecht ist bei der Telekom/ Congstar. Die 1-2 Wochen könnte man aber mal realistischer angeben mit 5-6 Wochen.

  • TH3B3ARD3D

    Eher unvorstellbar.... wie soll das gehen ? vermutlich völlig andere Datenbestand, kein zugriff usw. Denke es ist einfacher zu warten.Allerdings stimmt es schon, fast alle Modelle sind bei Apple sofort verfügbar! Komisch das der Bestand so schlecht ist bei der Telekom/ Congstar. Die 1-2 Wochen könnte man aber mal realistischer angeben mit 5-6 Wochen.

    Warum? Datenbestand ist der selbe Ob ich online bei Congstar nen Vertrag mach oder offline in nem Shop.


    Und es ist erschreckend zu sehen das zB das 11 Pro Max 256 grün bei ner VVL (die ich heute auslösen könnte) direkt bei Telekom morgen da wäre

  • Oly R.

    Hallo TH3B3ARD3D,


    ich werde gern versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Firma Apple wird erst alle eigenen Shops mit Geräten versorgen. Danach kommen alle weiteren Händler. Die Idee mit den telekom Shops ist leider so nicht umsetzbar. Congstar ist lediglich eine Produktmarke der Telekom. Da wird nicht alles in einen Topf geschmissen und congstar kann weder auf die Bestände des telekom shops zugreifen, noch werden da alle Kunden zusammen gewürfelt. Zudem erhält man im Handel ja auch andere Konditionen und Tarife.


    Gruß Oly

  • Lurchinger

    Guten Morgen,
    da ich Freitag und auch über das Wochenende keine Versandbestätigung bekommen habe hier nochmal die Frage: Wurde das Gerät versandt ? Oder bis wann ist damit zu rechnen ?


    MFG

    Eine Antwort auf meine Frage wäre nett !


    MFG

  • JeJe07

    Hallo,
    ich habe am 17.10.2019 Bestellt der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht
    am 24.10.2019 habe ich die email bekommen

    Ihre Online-Identifizierung


    Diese war erfolgreich doch habe ich nichts weiter gehört
    Wann erfolgt der Versand?
    Danke schon mal für die Rückantwort