ALT: Lieferstatus meines Handys

  • thrombus

    Muss Congstar jetzt wirklich mal loben am Sonntag handy bestellt, heute schon da.
    Und das blau gefällt mir auch sehr gut obwohl ich mich vertan hatte und eigentlich schwarz wollte. Also alles gut.

    @Zokl ja das sollte heute raus gehen :) .


    @EiP Ich würde vorsichtig sagen es könnte heute oder morgen raus gehen, das ist aber keine Garantie.


    @thrombus Das ist schön zu hören, vielen Dank für das Lob ^^ .


    Gruß Linda




    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Zokl

    wäre schön, bis jetzt keine Versandbestätigung ?(

  • Zokl

    leider ist der Service von Congstar zum Versand unterirdisch !
    Warum nicht einfach im Kundenkonto den voraussichtlichen Versandtermin angeben,
    man findet zum bestellten Handy dort nichts außer dem Ratenplan, die Anzahlung ist innerhalb 2 Tagen eingezogen,
    dann muss man leider hier im Forum nerven um etwas über den Versand zu erfahren,
    sorry Congstar, das ist einfach nur schlecht und sollte beim „Mobilfunkanbieter des Jahres“ nicht sein

    @Zokl ist jetzt raus :) , es kann sein dass die Mail sich verzögert. Wenn du die Tracking Nummer vorher in Erfahrung bringen möchtest kann dir in unseren Service-Kanälen geholfen werden. Hier im Forum posten wir die nicht öffentlich.


    @Cong_Star_007 Leider hast du deine Daten nicht hinterlegt, sonst könnte ich nachschauen.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Zokl

    @Zokl ist jetzt raus :) , es kann sein dass die Mail sich verzögert. Wenn du die Tracking Nummer vorher in Erfahrung bringen möchtest kann dir in unseren Service-Kanälen geholfen werden. Hier im Forum posten wir die nicht öffentlich.


    @Cong_Star_007 Leider hast du deine Daten nicht hinterlegt, sonst könnte ich nachschauen.


    Gruß Linda

    hallo Linda,
    habe eben mit dem Service-Chat gesprochen, es gibt keine Nummer da das Handy noch nicht verschickt ist,
    ich erspare mir jetzt weitere Kommentare den langsam wirds sehr unglaubwürdig,
    kann gerne einen Screenshot vom Chat einstellen wenn gewünscht

    @Zokl es gibt eine Tracking Nummer, ich schaue gerade darauf ^^ . Wahrscheinlich hat der Kollege im Chat nur geschaut ob die Mail schon raus ist, was ja noch nicht der Fall ist, und hat nicht die Daten des Handys geöffnet. Dort ist die Tracking Nummer schon eingetragen. Ich werde dir jetzt eine Mail schreiben damit du siehst dass ich keinen Quatsch erzähle.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Zokl

    @Zokl es gibt eine Tracking Nummer, ich schaue gerade darauf ^^ . Wahrscheinlich hat der Kollege im Chat nur geschaut ob die Mail schon raus ist, was ja noch nicht der Fall ist, und hat nicht die Daten des Handys geöffnet. Dort ist die Tracking Nummer schon eingetragen. Ich werde dir jetzt eine Mail schreiben damit du siehst dass ich keinen Quatsch erzähle.


    Gruß Linda

    danke und sorry für den Stress

    Hi @Cong_Star_007,


    deine Bestellung wird voraussichtlich heute unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    Gruß Maik

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • anzhe1ika

    Hey, ich habe am 11.11.2019 ein Iphone 11 pro 64GB in gold bestellt. Habe dann daraufhin eine E-mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Da wollte ich mal nachfragen von welcher Zeit man da spricht. Ich bräuchte das Handy nämlich ziemlich dringend bis zum 26.11.2019, da ich da mein jetziges Handy abgeben muss. Gibt es denn schon Neuigkeiten wann der voraussichtliche Versand statt finden könnte?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Anzhelika

    Hi Anzhelika,


    die Lieferschwierigkeiten legen sich bereits und wir übergeben deine Bestellung voraussichtlich morgen unserer Versandabteilung, sodass dein neues Handy mit etwas Glück noch in dieser Woche verschickt wird.


    Wenn die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vreni56

    @Vreni56


    Deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus :) . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    Wieso bekommt man ein Datum mitgeteilt, wenn es sowieso nicht eingehalten wird? Ich hätte gerne neue Informationen, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann.


    Schöne Grüße

  • Cong_Star_007

    Hi @Cong_Star_007,


    deine Bestellung wird voraussichtlich heute unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    Gruß Maik

    Da aus Montag, Dienstag wurde, und nun Mittwoch und bald Donenrstag, hab ich mal Euren Chat bemüht. Stimmt die Aussage? Das wäre ja .....
    Vielen Dank!


  • RRina

    Hallo ich habe eine kleine Frage
    Vor etwa 2 Wochen habe ich Vertrag mit Handy und neue Nummer abgeschlossen. Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist und in 7 bis 10 Tagen geliefert werden soll. Nun wurde mir bis jetzt nur das Geld abgebucht und noch keine weiteren Nachrichten bekommen. Die SIM Karte ist bis jetzt auch noch nicht angekommen. Wie lange wird das denn dauern bis meine Sachen ankommen werden?

  • Oly R.

    Hallo RRina,


    kannst du hier bitte deinen Kundendaten hinterlegen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können? Diese Daten sind nur für uns ersichtlich.


    Gruß Oly

    Hallo zusammen,
    zuerst: eure Frustration kann ich gut verstehen. Ihr wartet auf die neuen iPhones und da macht es keine Freude, immer wieder vertröstet zu werden. Seid versichert, dass sich die Lage langsam aber sicher bessert! Wir werden kontinuierlich beliefert und bearbeiten die älteren Aufträge natürlich zuerst.


    @Vreni56: Das Modell in Weiß braucht leider noch ein paar Tage länger als gedacht. Wir haken morgen früh nochmal bei der Logistik nach.


    @Cong_Star_007: Ich bin unsicher wie der Kollege auf den 19.11. kommt. Wir haben den Versandauftrag gestern Abend an die Logistik übergeben und warten noch auf deren Rückmeldung. Die Farbe sollte auch vorrätig sein, also bin ich optimistisch, dass es diese Woche noch klappt.


    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • baerbels1

    Hallo, ich würde auch gern wissen ob es beim Versand des Handys morgen bleibt? Die aktivierte Simkarte wurde gestern zugestellt und möchte benutzt werden ;)


    Danke
    Liebe Grüsse

  • Vreni56

    Danke für die Antwort.


    Wie kann es denn sein, dass mir eben noch im Chat versichert wurde, dass der Auftrag der Versandabteilung übergeben wurde und das Gerät heute oder morgen in den Versand geht? Jetzt wird man wieder vertröstet, dass es noch "ein paar Tage länger" dauert. Wie lange wird es ungefähr noch dauern und warum wird man darüber nicht einfach informiert, um den Unmut der Kunden vielleicht zu vermeiden? Ich habe bereits am 23.09. bestellt und dass man dann immer noch länger auf das Gerät wartet ist wirklich traurig. Auf jeden Fall kein guter Start mit Congstar für mich!