Menü
congstar

congstar Support Forum

• Tour
    1. So findest du im Forum schnell alle Infos.
    2. Registriere dich und nimm am Austausch teil, so geht es.

3. Diese Touren stehen nach der Registrierung zur Verfügung:

4. Eine eigene Frage zu stellen dauert nur wenige Minuten.
    5. Du kennst die Antwort? So hilfst du anderen!
  • Anmelden oder registrieren
    Sind Sie bereits registriert?
    Kennwort vergessen
  • Erweiterte Suche
Dashboard Schließen
  • Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Tarif- & Produktberatung
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten Weihnachtsgewinnspiel
  • congstar.de
0

• Dashboard
  • Forum
    Board-Übersicht
    • Prepaid
      • Prepaidtarife
    • Tarife
      • Tarife
      • congstar X
    • Handy & Tablets
      • Angebote, News & Trends
      • Handys & Tablets
    • Festnetz & Internet
      • Internet & Telefonie
      • congstar X
      • Homespot & WLAN Router
      • Router
    • Self-Service
      • congstar App
      • meincongstar
      • Freunde werben
    • Das ist congstar
      • News, Aktionen & Community
      • Erfahrungsberichte
      • Ideensammlung & Umfragen
      • Offene Diskussion
  • Mitglieder
    Mitgliederseiten
      Letzte Aktivitäten Team-Mitglieder Mitgliedersuche Übersicht aller Badges Übersicht aller Experten Weihnachtsgewinnspiel
  • congstar.de
0
  • 1
  • …
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340Seite 340 von 340
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Handy & Tablets »
  • Handys & Tablets »
    }
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Jasmin99

• Beitrag #6.781

Forenanwärter

3. Januar 2021, 11:59

Frohes neues Jahr Congstar Team!

Jetzt habe ich doch einmal eine Frage, da man in Foren und auch am Telefon unterschiedliche Sachen liest oder als Antwort bekommt, würde es mich gerne Interessieren wie es vom Lieferstatus des IPhone 12 Pro Max 256GB Gold aktuell liegt, ich hatte es am 24.12.2020 bestellt gehabt, die Anzahlung wurde auch abgebucht.
    Auf der Homepage ist es ja bestellbar, allerdings steht ja weiter oben Lieferbar 2-3 Wochen, mein Status ist auch immer noch in der Auftragsverarbeitung, die erste Rate wäre am 15.01. fällig.
    Am Telefon bekommt man entweder gesagt es geht seinen gang und wird voraussichtlich nächste Woche rausgeschickt oder es wird gesagt, dass noch nicht einmal Lieferdatum bekannt ist oder sonstiges. Kann man denn bis zum 15.01 mit dem Handy rechnen, oder müsste ich dann die Rate erstmal zahlen, obwohl ich noch nicht das Endgerät besitze?.

Vielen Dank! :)
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

• Beitrag #6.782

congstar Support Team

3. Januar 2021, 12:32

Hallo @Jasmin99,

deine Bestellung wird voraussichtlich am 06.01.2021 an den Versand übergeben. Ein Liefertermin liegt mir aktuell nicht vor. Zum Status und den weiteren Prozess kann ich dir erst an dem Tag mehr sagen. Bitte hab noch etwas Geduld :) .

Gruß

Kenan
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

Bitte hinterlegt eure Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer UND Vertrags- oder Kundennummer) in eurem Benutzerprofil, damit wir schnell helfen können. Alle Infos dazu findet ihr hier.
    • Zum Seitenanfang
  • Schnurrbart

• Beitrag #6.783

Probezeit bestanden

4. Januar 2021, 06:03

Hallo, ich hatte mein Handy am 23.12.20 bestellt und die Bearbeitung passiert immernoch nix und wollte mal fragen wie es aussieht.
    :))
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

• Beitrag #6.784

congstar Support Team

4. Januar 2021, 08:37

Hallo @Schnurrbart,

aktuell bestehen Lieferschwierigkeiten, was speziell fast alle iPhone Modelle betrifft. Laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, das ist aber ohne Gewähr.

Wir erwarten Mitte Januar neue Geräte von Apple, so das von einem Liefertermin leider erst Ende Januar auszugehen ist.

Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    • Zum Seitenanfang
  • beddyboo

• Beitrag #6.785

Probezeit bestanden

6. Januar 2021, 14:29

SC10 schrieb:

Guten Abend, soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Juhu. Durch meinen Umzug hoffe ich jetzt, dass es auch an die richtige Adresse geliefert wird?!
    Es freut mich sehr für alle die inzwischen ihr IPhone 12 pro erhalten haben. Ich hoffe meines kommt auch bald.... liebes forenteam wie sieht es denn mit meiner Bestellung vom 04.11.20 aus? Ich finde ich habe lange genug gewartet.

VG
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

• Beitrag #6.786

congstar Support Team

6. Januar 2021, 15:18

@beddyboo Es sollte in den nächsten Tagen in den Versand gehen, aber das ist keine Garantie. Genaueres kann ich nicht sagen.

Gruß Linda
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

• Beitrag #6.787

Fühlt sich wohl hier

6. Januar 2021, 15:28

Bestellung vom 4.11.20 und 6.1.2021 noch nicht da... sowas ist eine reine frechheit! Bezahlen darfste munter und warten
    • Zum Seitenanfang
  • frederic07

• Beitrag #6.788

Dreistellig

8. Januar 2021, 22:44

Gibt’s denn schon irgendwelche aktuellen News, die die Wartenden ein wenig positiver stimmen könnte?
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

• Beitrag #6.789

congstar Support Team

9. Januar 2021, 15:15

Hi @frederic07,

zur letzten Auskunft gibt es leider keine Änderung. Das iPhone 11 wird uns voraussichtlich zum Monatsende wieder geliefert, sodass wir deine Sendung dann hoffentlich schnellstmöglich versenden können.

Ich bedaure, dass du schon so lange warten musst :( .

Gruß Max
    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co
    • Zum Seitenanfang
  • Kamal

• Beitrag #6.790

Forenanwärter

10. Januar 2021, 03:14

Hey :D

Lese gerade das sehr viele Produkte längere Lieferzeiten haben, gilt das nur für Apple-Geräte oder muss ich mich darauf einstellen, dass meine Lieferzeit (Xiaomi) nicht eingehalten wird? :D

Danke im voraus.
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

• Beitrag #6.791

congstar Support Team

10. Januar 2021, 09:20

Neu

Hi @Kamal :) .

die Lieferverzögerungen betreffen bei uns derzeit ausschließlich Apple-Geräte. Mit deinem Xiaomi bist du auf der sicheren Seite.

Das Gerät wird voraussichtlich am Dienstag an dich verschickt und ist dann 1-2 Tage später bei dir. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail und die DHL Sendungsnummer.

Gruß Max
    Wissenswertes:
    • Zum Seitenanfang
  • Loconils

• Beitrag #6.792

Probezeit bestanden

11. Januar 2021, 16:22

Neu

Hallo liebes Congstar Team!

Ich habe eine Frage zu meinem am 1.1 abgeschlossenen Paket.

Mir wurde letzte Woche gesagt, die Bestellung geht morgen raus - heute durfte ich im Chat erfahren (mit dem ich im übrigen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe) das das Gerät momentan nicht lieferbar ist.

Nun sagt mein Bestellstatus wiederum was anderes aus. Grundsätzlich nur ärgerlich, da ich mein altes Gerät verkauft habe und den Käufer vertrösten muss, da ich beruflich auf ein Handy angewiesen bin.

Also welcher Bestellstatus ist nun korrekt?

Ganz liebe Grüße und weiter so!
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

• Beitrag #6.793

congstar Support Team

11. Januar 2021, 17:05

Neu

Hi Loconils,

hinterlegst du bitte in deinen Daten noch dein Geburtsdatum, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Das muss nicht im Bereich "Geburtstag" sein. Du kannst es gerne in eine der oberen Zeilen eintragen, die nur für dich und und, die Moderatoren sichtbar sind.
    Gib bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.

Viele Grüße Steffi
    Wissenswertes:
    • Zum Seitenanfang
  • Loconils

• Beitrag #6.794

Probezeit bestanden

11. Januar 2021, 17:11

Neu

Steffi schrieb:

Hi Loconils,

hinterlegst du bitte in deinen Daten noch dein Geburtsdatum, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Das muss nicht im Bereich "Geburtstag" sein. Du kannst es gerne in eine der oberen Zeilen eintragen, die nur für dich und und, die Moderatoren sichtbar sind.
    Gib bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.

Viele Grüße Steffi
    getan!
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

• Beitrag #6.795

congstar Support Team

11. Januar 2021, 17:25

Neu

Danke, Loconils.

Tut mir leid, dass du so widersprüchliche Aussagen bekommen hast.
    Hier kommt was verbindliches: Wir haben deine Bestellung bereits dem Versand übergeben, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt :) .

Viele Grüße Steffi
    Wissenswertes:
    • Zum Seitenanfang
  • frederic07

• Beitrag #6.796

Dreistellig

11. Januar 2021, 21:31

Neu

Das ist ja toll für loconils!

wie schaut’s denn bei mir aus?!
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

• Beitrag #6.797

congstar Support Team

12. Januar 2021, 09:08

Neu

Hey @frederic07,

leider gibt es da noch keine Neuigkeiten, ich kann dir kein genaues Lieferdatum nennen.

Laut System liefert Apple neue Geräte Mitte bis Ende Januar. Tut mir Leid.

Gruß Patrick
    "Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
    • Zum Seitenanfang
  • Scheinerizer

• Beitrag #6.798

Forenanwärter

15. Januar 2021, 11:21

Neu

Hallöchen,

der Bestellstatus meines Handy wurde nun auf Versandvorbereitung umgestellt, kann ich heute noch mit dem Versand rechnen?

Dankeschön und beste Grüße
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

• Beitrag #6.799

congstar Support Team

15. Januar 2021, 11:49

Neu

Hallo Scheinerizer,

die Chancen, dass dein Handy heute an den Versand übergeben werden, stehen ziemlich hoch, das sollte klappen :) .
    Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL zugeschickt, sobald es soweit ist.

Viele Grüße Steffi
    Wissenswertes:
    • Zum Seitenanfang
  • congstar Support Forum »
  • Forum »
  • Handy & Tablets »
  • Handys & Tablets »
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 334
  • 335
  • 336