Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Lieferung / erste Rechnung

• Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob der Liefertermin 08.05. voraussichtlich eingehalten werden kann.

Eine kleine Frage hätte ich noch :

Wie ist das bei Congstar, ich habe Versandkosten und Anzahlung geleistet ;bekommt man die erste Rechnung nach einem abgelaufenem Tarif - Monat oder bezahlt man wie bei anderen Anbietern im Vorraus?

Schön, dass es dieses Forum gibt!
  • Moin @renelovesvany, und herzlich willkommen im Forum :)

leider haben wir keine direkte Einsicht in die Lagerbestände, weshalb ich die Lieferung nicht prophezeien kann, du wirst aber per E-Mail informiert, falls eine Lieferverzögerung absehbar ist.

Die Handyraten werden monatlich am 01. oder 15. eingezogen, der Mobilfunktarif wird immer separat mit der Rechnung im Folgemonat berechnet.

Gruß Tobi :)