Neues Handy und Vertrag.....und nix kommt !!!

  • Stdillenberger

    Hallo....ich bin ein bisschen säuerlich !!! Ich habe am 30.05. einen neuen Vertrag abgeschlossen und gleich ein neues Handy (LG G7) dazu. Lieferzeit 7-10 Tage !!!! Da ich bis heute nix bekommen.,hab ich mal bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir nur..." Das Handy ist im Moment nicht lieferbar und ich müsste mich noch gedulden. Die Simkarte bekomme ich aber auch erst, wenn das Handy kommt. Da ich beides zusammen bestellt habe, wäre das normal." Toller Service.... Geld wird abgebucht für's Handy. . .aber geliefert wird nix !!!! Da ich meinen alten Vertrag schon gekündigt habe, ist das natürlich ganz toll, dass ich jetzt gar nichts habe !!!! Als i tüpfelchen sagte mir die Dame ... ich könnte mich ja beschweren. GROßES KINO :thumbup:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hi!


    Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. :)


    Was die Kosten angeht, so vermute ich, dass du eine Gutschrift erhalten könntest, für den Tarif.


    Gäbe es alternativ noch ein anderen Smartphone welches dich interessieren würde?


    Grüße.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi @Stdillenberger,


    verschickt werden sollte dein Handy vor zwei Tagen, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend Geräte verfübar - das tut mir leid :( . Neue Geräte erwarten wir heute. Ich werde direkt einen Kollegen im Versand ansprechen, damit dein Handy möglichst noch heute oder spätestens morgen in den Versand geht.


    Dein Tarif wird erst ab Erhalt berechnet - im Moment entstehen dadurch keine Kosten. Die erste monatliche Rate des Handys wird am 01.07. abgebucht. Was bisher abgebucht wurde, war lediglich die Anzahlung + Versandkosten. Als kleine Entschädigung werde ich dir die Versandkosten für das Handy erstatten :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Stdillenberger

    Vielen Dank.....ich hoffe das es schnell klappt.....es ging mir vorrangig um die Karte.......das ganze hat mich nur geärgert, weil ich keinen Bescheid bekommen hab