Gestohlenes DHL Paket IPhone 11

  • eddy08

    • [GELÖST]

      Guten Tag,


      Ich habe den Sachverhalt bereits telefonisch und per email geschildert jedoch keine Antwort erhalten deshalb noch ein Versuch :



      ich habe heute die Lieferung meines neuen Iphone 11 Pro erwartet. Das als Ersatz für ein von Ihnen bereits geliefertes Gerät dienen sollte, da dies einen Gelbstich im Display hat. Leider wurde das Paket laut Aussage des DHL Boten aus dem Auto geklaut ! Polizei wurde vom DHL Boten informiert da alle Telekom Pakete geklaut wurden.


      Die Anzahlung wurde natürlich schon von meinem Konto abgebucht und ich warte auf mein Ersatzgerät, wie geht es nun weiter?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hallo eddy08,


      das ist ja richtig übel <X . Wir können an dieser Stelle nicht einmal etwas machen. Wenn DHL bereits die Polizei informiert sein, wird das schnell über den tisch sein, daher möchte ich dich bitten dich erst einmal an DHL und die Polizei zu halten.


      Parallel dazu kann ich dir anbieten, einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen, dafür fülle bitte dein Profil mit deinem Namen und der Vertragsnummer um die es geht. Ich sehe gerade, dass deine E-Mail bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und sich darum gekümmert wird. Du erhälst noch eine Antwort per E-Mail.


      MFG
      Mario J.

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • eddy08

      Hallo,


      da ich das Päckchen nie erhalten und somit auch keine Unterschrift geleistet habe, ist es wohl eure Aufgabe das mit DHl zu klären und nicht alles auf den Kunden zu schieben oder ?


      Ich finde hier ist schon genug schief gelaufen und 400 Euro wurden mir schon vom Konto abgebucht ! Erhalten habe ich nichts !

    • Hilfreichste Antwort
    • Hi @eddy08,


      entschuldige das Missverständnis. Wir helfen dir und möchten das nicht auf dich schieben! Den Fall klären wir gemeinsam mit dir - dazu liegt nun alles bei unsere Fachabteilung, die sich mit DHL zusammensetzt und die Bestellung schlussendlich auch für dich stornieren wird, damit dir die bereits gezahlten Beträge erstattet werden :) . Bitte hab noch etwas Geduld - dann bekommst du Rückmeldung.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube