Smartphone Beratung benötigt für Ausland, Navigation, Telefonieren, Internet

  • _Markus_

    • [GELÖST]

      Hallo,


      bräuchte eine grobe Orientierung welches Smartphone/Vertrag passen würden.


      Mein Grundwissen sehr begrenzt, bisher verwendet wurde ein uraltes Nokia mit Prepaid.


      Das Smartphone muss können, in England funktionieren, Google Maps oder ähnliche Navigationsapps (wäre schön wenn ich das auch gleich fürs Auto nehmen könnte), Telefonieren und Internet (Whatsapp etc.).


      Meine Vorstellungen waren mit Vertrag, bißchen Datenvolumen fürs Surfen. Hab internetfähigen PC daheim daher kein permanentes Surfen erforderlich aber für die geplante Reise sollten Reserven vorhanden sein.


      Vorschläge, Empfehlungen ?


      Danke
      Markus

    • Hilfreichste Antwort
    • Hey @_Markus_,


      am besten schaust du mal hier: https://www.congstar.de/handys/handy-angebote/
      Am geeignetsten erscheint mir das Huawei P30 lite Aktion oder das Samsung Galaxy A50 Aktion beides zusammen mit dem smart Tarif. Da kämst du monatlich auf 20,00€ für Handy und Tarif wenn du dich für die Ratenversion entscheidest. Zu dem smart Tarif kannst du gerne noch die LTE 25 Option hinzubuchen, die kostet nochmal 1,00€ extra, dann also insgesamt 21,00€.


      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • _Markus_

      Danke Patrik, nach Beratung im Chat habe ich mich jetzt für das Samsung S10 mit dem Allnet Flat entschieden. Mal sehen, beim ersten Mal ist es ja immer ein bißchen ein Sprung ins kalte Wasser :P