Verfügbarkeit iPhone 11 Pro Max

  • Allnetflat

    • [GELÖST]

      Hallo Congstar Team!


      Ich hätte nur eine kurze Frage zum oben genannten iPhone da mir eine Vertragsverlängerung angeboten wurde.
      Die Lieferzeiten für oben genanntes Modell variieren und sind laut einiger Beiträge hier im Forum abhängig von der Farbe des Gerätes. Schwarz und Grün sind allem Anschein nach heiß begehrt!
      Gibt es eine Möglichkeit die Verfügbarkeit des iPhone 11 Pro Max 64GB oder 256GB in der Farbe Gold zu prüfen?


      Vielen Dank im voraus!
      Mit freundlichen Grüßen
      Hanne

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Hanne,


      ich kann dir leider keine Zahlen nennen und keine Versprechungen machen, da sich der Stand immer wieder ändert.
      Allgemein kann ich dir aber sagen, dass die 256er Variante zur Zeit bei allen Farben besser lieferbar ist als die 64er Variante.
      Wenn du das IPhone vor allem schnell haben möchtest, ist aktuell Nachtgrün die sicherste Farbe der Wahl.
      Alle Infos hier aber ohne Gewähr.


      Gruß Bea

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Allnetflat

      Hallo Bea! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine kurze Rückfrage an Dich... mit Sicherheit auch für andere Congstar „Anhänger“ interessant
      Sieht der Bestand bei dem kleineren iPhone 11 pro Modell mit 64 oder 256 in Gold ähnlich mau aus?