Stornierung von Handyvertrag einseitig von Congstar da veraltete Adresse

  • Obermoos

    • [GELÖST]

      Hallo zusammen, ;)
      ich habe nach drei Jahren einen neuen Vertrag über einen Tarif plus ein Handy bestellt. Das Handy wurde drei Tage später von Congstar verschickt, soweit alles super! :) Da ich in den letzten drei Jahren einmal umgezogen bin, war leider die alte Adresse hinterlegt, das Handy ging zurück an Congstar. Dann wurde von Congstar der Vertrag über das Handy einseitig storniert, der Vertrag über neue Laufzeit für Telefonieren läuft dagegen. Aber nun bekomme ich das Handy nichtmehr zu dem Preis wie vor einer Woche, da laut Congstar-Mitarbeiter "ein neuer Vorgang" gestartet werden müsste.


      Ich habe das neue Iphone 11pro für 40.- statt 45.- Euro pro Monat bestellt, nun bekomme ich es nichtmehr zu dem Preis, da eine falsche Adresse hinterlegt war. Ich verstehe die Logik dahinter leider nicht. Denn mir stand der Rabatt ja zu, weil ich länger Kunde bin und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Nun steht er mir nichtmehr zu, weil das Handy an eine falsche Adresse ging? :/ Bitte um Aufklärung @congstar

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo @Obermoos,


      den geänderten Preis kann ich nachvollziehen. Ich habe aber eine Lösung dafür :) . In den nächsten Minuten bekommst du eine Mail von meinem Kollegen - dann biegen wir das gerade.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube