Keine SOFORTIDENT Email erhalten

  • onibonion

    Hallo,


    ich habe am 24.05.2020 bei euch "congstar Homespot 200 flex" bestellt, seitdem ist der Bestellstatus auf "Auftragsverarbeitung".
    Am 25.05.2020 habt ihr erfolgreich bereits für Mai 2020 die Rechnung von meinem Konto eingezogen. Eine Email für SOFORTIDENT habe ich nicht erhalten..


    Es wäre jetzt sehr unpraktisch, wenn nach 48h (also letzen Mittwoch) automatisch das POSTIDENT eingeleitet werden würde, da ich gerade nicht an meiner Meldeadresse anzutreffen bin, da ich gerade auf Kur bin und genau für diesen Zweck von euch den Homespot benutzen wollte.


    Wie geht es da jetzt weiter?


    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @onibonion


    das SofortIdent wurde noch nicht gestartet. Wenn du das bei der Bestellung ausgewählt hast, bekommst du voraussichtlich morgen eine E-Mail dazu. Sobald das Sofortident dann abgeschlossen ist, wird deine Bestellung (SIM-Karte und Endgerät) an dich verschickt.


    Wenn du derzeit in Kur bist, möchtest du dann eine abweichende Lieferadresse angeben? Ansonsten wird die Sendung an deine Rechnungsanschrift verschickt.


    Von Bestellung bis zum Versand, bzw. bis zum Start des Sofortident-Verfahrens (und dem anschließenden Versand) dauert es gut 7-10 Tage wenn die Bestellung nicht nur eine SIM-Karte, sondern auch ein Endgerät umfasst. Sobald alles verschickt ist, bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • onibonion

    Hallo,
    danke für die Info, habe das SOFORTIDENT durchgeführt.


    Eine abweichende Lieferadresse benötige ich nicht, da eine Postvollmacht vorliegt, danke der Nachfrage.


    Finde es schade, dass es jetzt nochmal 7-10 Tage dauern soll, da 6 von den im Bestellstatus angegebenen 5-10 Tagen bereits um sind.


    Viele Grüße

    Guten Morgen onibonion,


    das kann ich so nicht bestätigen. Das Paket wurde bereits versandt und wird voraussichtlich heute zugestellt. Den Link zur Paketverfolgung findest du in der Auftragsbestätigung, die du per Mail erhalten hast.


    Viel Spaß mit dem Homespot und noch einen erholsamen Aufenthalt in der Kur.


    Gruß
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube