alte Simcard vom Sony Ericsson S500i in ein iphone SE weiterverwenden?

  • Kangaroo06

    Hallo zusammen,


    ich werde von meinem Sony Ericsson S500i zu einem Iphone SE wechseln (1. Generation). Die Größe der Simcard (hatte ich letztes Jahr von congstar neu bekommen) ist wohl benutzbar, wenn ich den Adapter weglasse, die Frage ist, ob es technisch machbar ist oder man eine andere Technik benötigt in der Simcard sozusagen?


    Alternativ könnte ich mir vorstellen, eine neue Simcard zu besorgen bei Congstar und parallel das alte weiterzubenutzen (da schön klein bei Spaziergängen super ohne Tasche). Kann man 2 Karten betreiben auf einer Telefonnummer?


    Weiß jemand ob eine der beiden Varianten ginge?


    Danke im Voraus für die Hilfe und viele Grüße
    Patty

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey Kangaroo06,


    wenn die SIM-Karte vom Format her passt, kannst du sie einfach ins andere Telefon einlegen und nutzen. 2 SIM-Karten zu einer Rufnummer (Multi-SIM) bieten wir leider nicht an.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube