Ratenrestzahlung

    Hallo zusammen ;D


    Ich hab vor guten einem Jahr hier von Congstar ein Tablet mit DatenTarif und später ein Handy bestellt und bin soweit sehr zufrieden. Auch was der Service rundum angeht. Nun frage ich mich, ob ich die restlichen Raten im einen bezahlen kann ? So das ich das Tablet bzw. das Handy "frei kaufen" kann.


    Ist sowas möglich ?


    Tschöö


    Gerriet

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gerriet,


    das ist kein Problem. Du kannst entsprechende Beträge zum Ausgleich an die in der Fußzeile deiner Rechnungen hinterlegte IBAN überweisen. Gib hierbei bitte unbedingt deine Kundennummer als Verwendungszweck an.


    Melde dich einige Tage nach der Überweisung dann bitte noch einmal bei uns. Da die Überweisung automatisch deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, werden offene Posten etwas "wild" mit den erstbesten Positionen verrechnet. Um sicherzustellen, dass genau die Rate abbezahlt wird, die du gerne bedienen willst, müssen wir den Vorgang daher im Nachgang noch einmal bearbeiten.


    Wenn du noch Fragen zum Stand deines Ratenplans etc. hast, melde dich gerne auf einem anderen Support-Kanal. Das gehört eher nicht in ein öffentliches Forum.


    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube