Stornierung aus technischen Gründen

  • Murat1811

    Hallo,
    ich habe vor paar Tagen mir zwei Iphone 12 mit 64gb in der Schwarz bestellt die Einmalzahlung wurde auch abgebucht und nun habe ich eine Email bekommen wo drin steht:


    Hallo Mr. X,
    aus technischen Gründen müssen wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar Fair Flat mit der Vertragsnummer xxx leider stornieren.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können.
    Von Ihrer Stornierung bleibt der Kaufvertrag Ihres Mobiltelefons unberührt. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, schicken Sie das bereits gelieferte Mobiltelefon Apple iPhone 12 64 GB schwarz an uns zurück. Sollte das Mobiltelefon nicht bis zum 18.02.2021 bei uns eingegangen sein, werden wir Ihnen für das Mobiltelefon 889,00 EUR berechnen.


    Jetzt ist meine Frage hier in der Email steht das mein Kaufvertrag mit dem Mobiltelefons unberührt bleibt, aber bei beiden steht bei dem Bestellstatus das es storniert wurde ich bitte um Aufklärung und Lösung des Problems.


    Mit freundlichen Grüßen
    Murat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenan () aus folgendem Grund:
    Daten rauseditiert.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    @Murat1811 Bitte keine Klarnamen oder Vertragsdaten wie Vertragsnummer im öffentlichen Forum nennen. Im Profiil nur für Moderatoren sichtbar sind die gut aufgehoben. Wenn mehrere Verträge reichen die drei Endnumnern aus um was zuzuordnen.

  • Online
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Murat1811,


    bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen (Danke @C.Merkel :) ).


    Die E-Mail hat sich vermutlich mit anderen Prozessen überschnitten und ist nicht ganz hilfreich, da stimme ich dir zu. Alle Aufträge wurden storniert, da die Bestellung für den Vertrag und das Endgerät zusammenhängen.


    Ich habe festgestellt, dass am 01.02. und am 03.02 eine Bestellung aufgegeben wurde. Somit wurden Vertrag + Endgerät doppelt bestellt. War das so gewollt oder ein versehen? Falls du nur ein Gerät + Vertrag bestellen wolltest, dann kann ich den Auftrag erneut an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeben und dir per E-Mail über den Status berichten. Sag mir hier kurz Bescheid. Danke dir.


    Gruß


    Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube