NEUWERTIGES SMARTPHONE nach Bestellung nicht mehr verfügbar

  • Vivien265

    Hallo,
    ich habe am Sonntag, den 07.02.2021 eine Bestellung aufgegeben.
    Endgerät ist ein Iphone 12 Pro Max, 256GB in Graphit. NEUWERTIG


    es kommt mir sehr unlogisch vor dieses System. Ich habe es bestellt davor war es gerade mal 1 1/2 Tage drin.
    Montag war es nicht mehr aufgelistet und laut Aussagen vom KD nicht vorrätig.
    Da habe ich aber die Bestellung schon längst ausgelöst.


    Natürlich wird das Geld flink abgebucht aber wenn der Kunde was will weiß plötzlich keiner mehr was.
    Es muss doch eine Übersicht geben von allen Kunden die dieses Handy auch wollen und muss denen das auch geben können wenn die das haben wollen.
    Wenn es nicht vorrätig ist wird es ja auch rausgenommen.


    Nun kann nicht gesagt werden wann das nächste Iphone vorrätig ist weil keiner sagen kann wann der nächste genau das Handy wieder einschickt.
    Finde es sehr frech muss ich sagen das so etwas nicht einkalkuliert wird. Es sind zwar erst wenige Tage vergangen seit meiner Bestellung aber laut Aussagen eines Mitarbeiters gibt es jede Woche ein Liste mit neuen Handys. Nun ja man muss ja auch einrechnen das der Versand 7-10 Tage dauert. Umsonst wähle ich kein neues Handy zum Vertrag aus, dass ich es 4 Wochen später dann habe und mir mittlerweile alle Kosten vom Konto abgebucht werden. X/

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey Vivien265,


    die Anzahlung für das Handy wird kurz nach der Bestellung vom Bankkonto abgebucht, da diese u.a. auch der Bonitätsprüfung dient.
    Bisher sieht mit deiner Bestellung alles prima aus :) . Ich sehe nichts, was gegen den Versand in wenigen Tagen sprechen könnte, vorausgesetzt die Witterungsbedingung spielen mit.


    Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir dein Paket an DHL übergeben.


    Viele Grüße Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube