Speicherkarte für Sony Xperia 5 II?

  • Cena90

    Hallo Zusammen,


    Kurze Frage ich habe mir das Sony Xperia 5 II geholt und würde mir gerne eine Speicherkarte mit 256 GB dafür holen welche wäre denn zu Empfehlen?
    Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand eine Empfehlen kann und welcher der Hersteller am besten für das Sony Xperia 5 II geeignet ist?


    Würde diese hier auch gehen oder gibt es noch bessere?


    SanDisk Extreme Pro 256GB microSDXC Memory Card + SD: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Hauptsächlich benötige ich eine Speicherkarte für denn allgemeinen Bedarf wie das Speichern von Bildern, Videos und so weiter würde aber gerne dann auch eine holen die etwas taugt.


    Da es auch von Samsung welche gibt und von vielen anderen Herstellern würde möchte ich mich im Vorfeld erkundigen welche die passende Speicherkarte ist.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :|

  • Cena90

    Hallo Vielen Dank für deine Antwort :)


    Also spielt der Hersteller keine große Rolle hierbei?


    Ich hatte vor Jahren als das aller erste Sony Xperia Z erschienen ist auch eine Speicherkarte glaube diese war auch von SanDisk hab diese nicht so oft benutzt und auf einmal ging die dann nicht mehr wahrscheinlich defekt.


    Mir wurde die oben genannte Speicherkarte von jemand empfohlen da die V30 hat und man damit 4K Videos drauf aufnehmen kann.


    Kannst du denn eine von Samsung noch empfehlen mit 256 GB und mir denn Link hier posten? Kenne mich damit leider nicht so aus hatte nämlich die Überlegung diesmal einen anderen Hersteller zu nutzen oder welchen würdest du empfehlen?


    Würdest du auch die oben genannte Speicherkarte von SanDisk empfehlen?