Telefonscheck Aufladung nicht möglich

  • Christian30

    Hallo ich versuch schon seit Gestern meine Telefon karte auf zu laden da kommt die meldung Telefonscheck Aufladung nicht möglich

  • Legpin

    Habe das selbe Problem nach paar mal falsche Zahlen Eingabe und möchte Sie bitten zu entsperren...
    Chat wird ONLINE angezeigt, klick ich drauf - Status BESCHÄFTIGT....seit 40 minuten versuche ich schon jemand zu erreichen, bitte um Hilfe, brauche Internet dringend.

    Einfach weiter porbieren oder Hotline anrufen

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Legpin

    das gibts doch nicht..........ich schreib in Formular kurz um was es geht, klick auf weiter und schon ist der Support wieder Offline...

  • Sebastian F.

    Hallo Legpin.


    passe mal deine E-mail hier im Forum an, mit der die in deinem meincongstar hinterlegt ist, dann können wir dein Problem auch hier lösen.

  • Pertman200480

    Hallo


    ich habe leider 3 mal den falschen Code eingegeben bevor ich es gemerkt habe. Nun erscheint die Meldung " Telefonscheck aufladung nicht möglich ". Wer kann mir helfen oder an wen muss ich mich wenden.
    ?(

  • Gunnar H.

    Hallo Pertman200480!


    Sollte der Cash Code drei mal falsch eingegeben werden, wird diese Möglichkeit Guthaben aufzuladen für dich vorerst gesperrt. Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat, die helfen dir dann die Sperre rauszunehmen und deinen Cashcode wie gewünscht aufzuladen.


    Schönen Gruß,


    Gunnar H.

  • G-Police

    Hallo
    Habe das selbe Problem, kann aber weder Chat noch Hotline erreichen, ausserdem reicht das Gesprächsguthaben nicht mehr aus, BITTE UM HILFE!!!

  • Thomas B.

    Hallo G-Police,


    herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


    Ich habe deinen Account zurück gesetzt. Du solltest nun wieder aufladen können.


    Frohes neues Jahr,
    Thomas