Aufladung zu hoch - auszahlen?

  • Cdr.Keen

    Hallo,


    bin neu bei Congstar - habe eine Karte gebraucht die ich die nächsten 2 Monate zur Überbrückung oder evtl. länger benutzen kann wenn es von der Qualität stimmt. Im Moment bin ich noch bei Tchibo Prepaid - 100 Freiminuten für 2.99€. Das Geld wird monatlich einfach von meinem Konto abgebucht - funktioniert 1A.


    Da Tchibo keine Nano-Sim anbietet, hab ich mir für mein 2t Gerät jetzt die Congstar Karte gekauft. Wollte sie jetzt erstmal 2 Monate testen mit dem 300min Wie-Ich-Will Paket. Würde mich wenn ich es richtig verstehe 8€ kosten. Kann ich es so einstellen, dass die 8€ einfach ohne Stress und Fummelei für Faule auch von meinem Konto automatisch abgebucht werden? Aufladen würde ja keinen Sinn machen, denn da geht es erst bei 15€ los (und dann würde ich ja ggf. 7€ an Congstar verschenken).


    Geht das? Oder zahlt Congstar mir dann die 7€ zurück?


    (7€ ist jetzt kein großer Betrag, aber bevor ich es Congstar schenke, würd ich es lieber für Kinder oder Bedüfrtige spenden :thumbup: ).


    Schöne Grüße


    Ben

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo,


    bei congstar kannst du dir selbst aufgeladenes Guthaben nach der Kündigung selbstverständlich wieder auszahlen lassen.
    Dafür dem Support zur/nach der Kündigung die Bankverbindung zusammen mit deriner formlosen Aufforderung zukommen lassen. Am besten per Kontakt-Formular

  • Böörni

    Tipp: Besorg dir im Telekomshop zwei 5€-Prepaid-Aufladebons, dann kannste die Kinder und Bedürftigen mit dem restlichen 5er sofort beglücken! 8)

  • Cdr.Keen

    Vielen Dank für die Antworten


    Ich denke ich werd die Karte reklamieren - mir ist das zu viel Stress und zu kompliziert. Mehr Geld einzuzahlen um es sich dann letztlich wieder auszahlen zu lassen klingt für mich unpraktisch und aufwendig.


    Ich bin eher so der shut up and take my money Typ - wärs alles nicht so kompliziert hätte ich schon längst mein Geld ausgegeben :)