Prepaidkarte lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,


    ich habe gestern ein "Prepaid Starter Pack" 9,99 € aus dem Handel geöffnet, die Nummer und PUK zur Freischaltung eingegeben und komme nicht über die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." hinaus.


    Das Paket war noch nie geöffnet, die Felder habe ich selbst freigerubbelt.
    Den manchmal im Forum gegebene Hinweis "das Paket ist eventuell schon vom Händler aktiviert" kann man wohl ausschließen.


    Telefonnummer und PUK sollte ich hier wohl eher nicht veröffentlichen?
    Karten-Nr: XXXX


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    SIM-Kartennummer entfernt

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sunnyvale,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Ich habe zunächst einmal die SIM-Kartennummer aus deinem Posting entfernt. Bitte poste hier im Forum zu deiner eigenen Sicherheit
    keine persönlichen Daten.


    Deine SIM-Kartennummer finde ich nicht im System. Sofern du dich nicht vertippt hast ist die Karte bei uns nicht aktiv. Für eine genauere Prüfung wende dich bitte an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) da für eine weitere Prüfung und eventuelle Aktivierung der Karte weitere persönlichen Daten wie z. B. die Rufnummer erforderlich sind. Die Kollegen sehen sich deinen Fall dann mal näher an.


    Halt uns aber gerne auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über ein Feedback zu unserem Service und auch bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Gerrit N.

    Hallo Sunnyvale,


    konnte mittlerweile dein Prepaid Starter Paket erfolgreich aktiviert werden? Können wir dir vielleicht noch anderweitig behilflich sein?


    Wir ModeratorInnen vom congstar Support Forum sind gerne bei dieser oder weiteren Fragen für dich da!



    Viele Grüße,


    Gerrit