Prepaid: Minutenoption wird seit über 2 Wochen nicht aktiviert

  • TKa

    Hallo,
    Als Kunde sieht es einfach aus, Schieber auf die gewünschte Option stellen, abends sollte diese umgestellt sein.


    Leider nur Theroie.


    Bei mir die Minutenoption 100 seit über 2 Wochen nicht ausgeführt und muss teuer telefonieren. Im Support Chat konnte der Fall nicht gelöst werden und der Chat wurde einfach beendet.
    Ich weiß nicht wohin ich mich noch wenden kann, bin seit Jahren wenn nicht schon ein Jahrzehnt Kunde. Muss ich mir wirklich was anderes suchen?


    MfG

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo TKa,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Im Großen und Ganzen ist die Theorie mit dem Schieber durchaus korrekt. Leider hat sich in deinem Fall ein technischer Fehler eingeschlichen. Ich habe die Angelegenheit bereits an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden den Fehler beheben und dir schnellstmöglich Bescheid geben. Bitte hab noch ein wenig Geduld.


    Warum der Kollege im Chat dir das nicht so erklären konnte kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. Es kann jedoch vereinzelt zu Abbrüchen bei den Chats kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Kollege dich aus dem Chat geworfen hat.


    Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • TKa

    Danke für die Schnelle Hilfe, die Option wurde jetzt korrigiert. Wegen der entstanden Kosten habe ich einen Kulanzantrag gestellt. Bin gespannt was dabei heraus kommt, da der Fehler bei congstar lag sollte es ja eine Entschädigung geben.


    Der Chatabbruch war absichtlich da ich nachgebohrt habe, nicht um den Supporter zu verärgern, sondern um es zu verstehen - schaut nach ihr könnt das sehen!