Software von Congstar für X602D Internet Stick MAC nicht nutzbar

  • alf_b

    Auch ich kann den Stick mit meinem Mac nicht nutzen. Ich habe MacOS 10.13.6 (High Sierra) – und inzwischen weiß ich, dass das überhaupt nicht geht, obwohl das System jetzt über ein Jahr alt ist. Auf so etwas sollte aber wirklich auf der Internetseite hingewiesen werden. Das man vor einem Auftrag erst ein Forum durchforsten muss, kann ja wohl nicht sein.


    Der Stick ist registriert, die Sim-Karte freigeschaltet, die Software ist installiert – der Stick blinkt in Blau, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Kurz: Ich kann den Stick nicht verwenden.


    Leider habe ich schon die 60 Euro für die Werbung eines Kunden für Congstar auf meinen Account gutschreiben lassen – für etwas, was ich jetzt nicht nutzen kann. Das ist einfach ärgerlich.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @alf_b,


    ich habe zufällig gesehen, dass du keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, schau ich gerne, was ich für dich tun kann.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube