Von O2 Festnetz nicht erreichbar

  • sniffel

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wir besitzen einen O2 DSL Anschluß. Von diesem kannich keine Penny Mobil Nummern anrufen. Andere Anbieter und Handys (Telekon,Vodafone, Aldi Talk etc.) funktionieren. Diese Nummern werden zwar angewählt aber dann kommt ein Signalton wie beibesetzt. Auf dem Handy wird dieser Anruf kurz angezeigt und dann als "Entgangender Anruf" angezeigt. Dieses habe ich jetzt bei 3 Nummern festgestellt.Alles Nummern von Penny Mobil. An den Handys liegt es wohl nicht. Mitunterdrückter Rufnummer oder der Sim Karte in einem anderen Handy funktioniertes auch nicht. Den Router schließe ich jetzt auch mal aus, da alle andereMobilnummern funktionieren. O2 sieht den fehler auch nicht bei sich, da dieVerbindung ja aufgebaut wird aber dann abgebrochen wird. Ich hoffe hier kannmir weiterhelfen. Penny schreibt nur: "Aufgrund fehlender Möglichkeiten zur Prüfung, können wir Ihnen leider nichtbehilflich sein."

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo sniffel,


    das klingt natürlich nicht wirklich schön.
    Leider kann ich dir von hier aus dabei nicht wirklich helfen, da für dich als Penny Mobil Kunden auch nur der Penny Mobil Kundensupport zuständig ist. Dieser erreichst du z.B. ganz bequem per WhatsApp oder über die Homepage.
    Du kannst aber auch gerne mal testen, ob auch congstar Rufnummern betroffen sind. Sollte dies der Fall sein, dann sag mir bitte nochmal Bescheid.


    Viele Grüße
    Eric