Nutzung mobiler Daten immer noch nicht möglich

  • DerDirk

    Nachdem es einige Tage vor Auslaufen der Datenoption hieß „Kein Datentarif gebucht“, riet mir ein Mitarbeiter im Chat, selbiges durch die Buchung einer Anschlussoption zu beheben („wird in den nächsten Minuten freigeschaltet“). Hat nicht sofort funktioniert, sondern „leider erst“ zum 22.6.. Gestern ging eine SMS ein, darin wurde der Optionswechsel zum 22.6. bestätigt. Die alte Datenoption, die ohnehin nicht nutzbar war, wurde pünktlich mit Tagesablauf deaktiviert.

    Auf die Aktivierung der neuen Option warte ich noch. Ich bin unterwegs und es wäre richtig schön, wenn ich die bestellten und teilweise bezahlten Leistungen auch in Anspruch nehmen könnte.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @DerDirk,


    bei der Buchung deiner Surf Option kam es zu einem technischen Fehler, ich habe meine Kollegen darüber informiert und sie werden das Problem beheben.
    Ich habe ich dir einen Surf Pass per SMS zugeschickt, damit du während Wartezeit trotzdem die mobilen Daten nutzen kannst :) .


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • DerDirk

    Super, vielen Dank. Ich habe den Pass aktiviert und empfange Daten. Telefonieren war übrigens kein Problem.