Aktivierung meines Datentarifes

  • Martin-5

    Hallo,
    am 22.10. orderte ich den Datentarif 5GB plus LTE. Ich bekam sofort E-Mail, das der Tarif am 25.10. freigeschaltet wird.
    Leider warte ich noch immer auf die Aktivierung...Im Chat gab es nur die Antwort: Bitte haben Sie Geduld!
    Beim Kundenservice war die Antwort per E_Mail, das alles in Ordnung ist, Sie müssen noch etwas Geduld haben.
    Als ich dann die Hotline anrief, da war es plötzlich ein Server Fehler, viele Beschwerden, das wird erst morgen etwas.


    Kann einer vom Congstar Team mal etwas tiefer eintauchen und mich aktivieren oder nachhaken woran es nun liegt?


    MfG


    Martin

  • Oly R.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Martin,


    leider gab es am Wochenende eine Störung der Schnittstelle. Deswegen konnte der Tarifwechsel nicht durch geführt werden. Bis heute Abend sollte der neuen Tarif aber startklar sein.


    Gruß Oly

  • Martin-5

    Hallo Oly,
    soweit so gut. Der Tarif ist gebucht (14.00Uhr), jetzt fehlt nur noch die Aktivierung. Hoffentlich wird das heute noch was.
    Erst mal danke! (17.30 Uhr)


    MfG


    Martin

  • Tobias

    Die Aktivierung des neuen Tarifes ist in den letzten Zügen. Sollte in der nächsten Stunde startklar sein :)