Aufladung per Lastschrift - Nach Vertragswechsel nicht möglich

  • Bros

    Hallo zusammen,


    ich habe am vergangenen Wochenende bei meinem Prepaid Vertrag (1. Gen) die monatliche Aufladung per Lastschrift aktiviert. Hatte ich eine zeit lang nicht genutzt da ich so viel Guthaben auf der Karte hatte. Anschließend habe ich überlegt, dass ich in den Prepaid Allnet M wechsel. Da ist zum 13.11. nun passiert und der neue Vertrag ist aktiv.


    Wenn ich nun aber auf "Guthaben aufladen" unter "monatlich per Lastschrift" klicke um zu schauen, ob die mtl. Aufladung noch drin ist steht da nun "Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." ...


    Liegt es daran, dass der Vertrag noch so frisch ist und ich nur ein paar Tage warten muss bis meine mtl. Aufladung dort wieder steht?


    Danke für Eure Hilfe... Gruß Bros

  • Online
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Bros,


    ohne Kundendaten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen. Das müsste ich aber um dir helfen zu können. Hinterlege doch hier im Forum deine Kundendaten im Profil. Diese sind nur von uns Moderatoren einsehbar. Danke.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube