Prepaid wie ich will nicht bestellbar

  • OnSerious

    Hallo zusammen,


    es ist mir irgendwie nicht möglich, den Prepaid wie ich will Tarif zu bestellen. Das E-Mail Kontaktformular streikt leider auch bei mir.


    Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Prepaidkarte sowie einen Laufzeitvertrag bei Congstar. Mein Congstar Login funktioniert noch, und es ist auch die Bankverbindung sowie ein SEPA Mandat mit einer ID hinterlegt.


    Wenn ich nun den Congstar wie ich will Tarif mit SIM Karte bestellen will (nur 500 MB Daten für 3€ im Monat), hab ich zwei Möglichkeiten:


    Mit meincongstar Account einloggen oder sich neu registrieren.


    Bei einer Neuregistrierung erhalte ich die Meldung, dass es einen Account mit meiner E-Mail Adresse gibt, ja da hab ich sogar noch die Daten, also logge ich micht halt ein. - Beim Einloggen mit meinem meincongstar Account erhalte ich die Fehlermeldung, das keine Bankverbindung oder ein SEPA Mandat hinterlegt ist. Genau jenes ist aber hinterlegt und ich habe bereits auch die Bankverbindung nochmal eingetippt und den Haken gesetzt.


    Leider erhalte ich immer noch die Meldung im Anhang beim bestellen. Was kann ich jetzt tun, sollte ich in einem Geschäft wie MediaMarkt/Saturn nach einer Karte schauen und diese dann registrieren ? Bekomme ich hier dann auch die gleichen Konditionen wie den Rabatt 7,99€ zahlen mit 10€ Startguthaben?


  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo OnSerious,


    das ist wirklich eine merkwürdige Situation. Lösche am besten einmal den Cache Speicher deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Vielleicht hängt da noch irgendwo alter Datenmüll drin. Häufig klappt dann die Bestellung ohne Probleme.


    Wenn das nicht hilft hast du zwei Möglichkeiten:


    1.) Du kaufst tatsächlich eine Karte im Handel und aktivierst diese hier. Die Preise für Karten im Handel kann ich dir aber leider nicht nennen :) .


    2.) Alternativ bestelle ich dir gerne einen Prepaid wie ich will Tarif mit der 500 MB Option für 3,00 € / 4 Wochen. Dabei fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9,99 € an. Wenn du das möchtest schick mir bitte eine kurze Nachricht und gib dort noch einmal deine Anschrift und Bankverbindung zum Abgleich an. Auch ist in dem Fall wichtig zu wissen ob du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen möchtest.


    In beiden Fällen bekommst du natürlich 10,00 € Startguthaben.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube