Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Surf und Allnetflat 1 Tag zeitiger beendet

    • Noch keine hilfreichste Antwort.
    Hallo Congstar Forum

    Als ich heute Morgen auf meine Congstarapp sah, musste ich feststellen, das ich keine Datenflat und Allnetflat mehr hatte. In meiner Email vom 27.11.19 steht: "Sie können die Minuten/SMS Flat Option am 04.12.2019 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen." Selbiges trifft auch auf die Surfflat zu. (Sie können die Surf Flat Option 500 MB mit LTE 25 am 04.12.2019 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.) Heute ist der 3.12.19


    Nun rief ich beim Service an, um das zu klären. Man sagte mir, dass es schonmal vorkommen kann, dass eine Option einen Tag zeitiger beendet wird. Ehrlich, das finde ich nicht schön. Nun dachte ich okay, da löse ich eben eine 100 Minuten Flat. Doch die wird erst am 5.12.19 aktiv. Zur Wiedergutmachung bekam ich 1 Euro Gutschrift. Den habe ich aber mit dem Service fast vertelefoniert. Also einen Sinn hatte das nicht wirklich.


    Stimmt die Aussage überhaupt, dass es vorkommen kann, das Optionen einen Tag zeitiger beendet werden? Meine Vermutung wäre nämlich anders. Mein Vater hat sich bei Penny registriert und heute ist sein Vertragsbeginn. Er kann aber noch nichts buchen. Logischerweiße hat mein Vater den gleichen Familiennamen wie ich. Nicht dass es daran liegt.
  • Hallo awar,

    ich begrüße dich herzlich in der Community :thumbup: .

    Leider ist es in der Tat schon mal vorgekommen, dass eine Option zu früh beendet wurde. An diesem Fehler arbeiten bereits die Kollegen von der Technik. Ich habe intern weitergegeben, dass du die Gutschrift jetzt nicht wirklich sinnvoll fandest. Vielleicht passiert dahingehend noch etwas.

    Mit deinem Vater oder Penny hat diese Angelegenheit aber definitiv nichts zu tun. Penny Mobil hat einen eigenständigen Kundenservice. Wenn dein Vater dort Probleme haben sollte, meldet er sich am besten einmal dort. Die Kollegen können im sicher schnell helfen.

    LG

    Mark