Rufnummer Mitnahme

  • Emil.bg1

    Ich habe bei congstar eine Rufnummer Mitnahme zu meinem neuen Anbieter beantragt nach über 15 versuchen wird dies von congstar immer noch abgelehnt. Mir wurde von mehreren Mitarbeiter Telefonisch versichert das es funktionieren sollte...
    Dies ist bis jetzt nicht erfolgt ebenfalls wurde mir zugesichert das man sich mit mir per email in Verbindung setzten wollte was bis zum vereinbarten Zeitpunkt auch nicht erfolgt ist. Ich bin mit dem Kunden Support von congstar sehr Unzufrieden. Es sind mir auch keine Punkte mehr bekannt die von mir erfüllt werden müssen. 24,99€ sind per Lastschrift eingezogen opt in ist gesetzt und eine Kündigung liegt vor. Ich hoffe das mir hier noch endlich mal weiter geholfen wird.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo @Emil.bg1,


    herzlich Willkommen im congstar Forum :) !


    Das klingt ja nicht schon, was du da schilderst =O . Bitte hinterlege im Forum-Profil noch deinen Namen und dein Geburtsdatum. Dann schau ich mir den Fall gerne einmal an.


    In meisten Fällen scheitern Rufnummermitnahmen an ganz kleinen Stolpersteinen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine schnelle Lösung für dein Dilemma gibt.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Oly R.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Emil.bg1,


    ich hab mir das alles genau angesehen. Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Der Tarif mit der angegebenen Rufnummer ist gekündigt und das Guthaben ist jetzt ebenfalls für die Portierung ausreichend. Sollen wir es noch einmal probieren, dann beauftrage deinen neuen Anbieter noch einmal mit der Portierung.


    Gruß Oly