Hallo @nini8020 ,
wenn beide Prepaid-Karten aktiv sind und auf deinen Namen laufen, können wir das gesamte Guthaben einfach zwischen den Karten übertragen. Melde dich gerne mit dem Link zu diesem Beitrag über dieses Formular bei mir und sag hier nochmal Bescheid, dann kümmere ich mich direkt darum.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo @nini8020 ,
wenn beide Prepaid-Karten aktiv sind und auf deinen Namen laufen, können wir das gesamte Guthaben einfach zwischen den Karten übertragen. Melde dich gerne mit dem Link zu diesem Beitrag über dieses Formular bei mir und sag hier nochmal Bescheid, dann kümmere ich mich direkt darum.
Liebe Grüße Tatiana
Ist es auch möglich, das gesamte Guthaben (resultiert aus Startguthaben bei Abschluss) von einem Vertrag "congstar wie ich will" (Postpaid) auf einen Vertrag "congstar Allnet Flat S" umzubuchen?
Falls ja: Wird dann auch die monatliche Grundgebühr mit diesem Guthaben verrechnet?
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Mögliche Gutschriften werden mit der Rechnungssumme verrechnet. Wenn also beide Tarife in einem Kundenkonto sind, bekommst du nur eine Rechnung von der Gutschriften abgezogen werden.
Die beiden Tarife sind in zwei Kundenkonten, aber beide auf meinen Namen. Wäre eine Zusammenlegung möglich und würden dann die Grundgebühren mit dem Guthaben verrechnet werden?
Kundenkonten können grundsätzlich nicht zusammen gelegt werden, tut mir leid.
Die Gutschrift kann nur mit der zugehörigen Rechnung verrechnet werden, sie kann nicht umgebucht werden.
Danke. Aber zur Sicherheit noch mal: Die Gutschrift kann auch nicht auf einen anderen Vertrag umbebucht werden? Bei Prepaid geht das ja offenbar, siehe oben, denn das sind ja zwei verschiedene Verträge.
ich habe dein Posting aus Gründen der Übersichtlichkeit in einen bereits bestehenden Thread eingefügt.
Die genannten Endnummern gibt es allerdings nicht in unter der hinterlegten Kundennummer. Bitte hinterlege die passende Kundennummer in deinem Forenprofil. Dann buche ich etwaiges Guthaben gerne komplett für dich um.
Vertragsnunmmern habe ich eingetragen - lese aber jetzt grade: Du schreibst Kundennummer !
Jetzt muss ich erstmal gucken ob ich drei Kundennummern bei Congstar habe.
edit: Grad nachgesehen - finde nur eine Kundennummer, dann meintest du sicherlich die Vertragsnummern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jacjac ()
alles passt. Ich habe nun wie gewünscht das Guthaben umgebucht.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."